Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Auf der ganzen Linie gewonnen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Auf der ganzen Linie gewonnen im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo ihr, hatte heute Bewertungsgespräch ich konnte nicht besser abschneiden. In einem Punkt habe ich denn Bewertungspunkt bekommen: Trifft die ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.01.2010, 00:46   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 62
Standard Auf der ganzen Linie gewonnen

Hallo ihr,

hatte heute Bewertungsgespräch ich konnte nicht besser abschneiden. In einem Punkt habe ich denn Bewertungspunkt bekommen: Trifft die Anforderungen mit Einschränkungen und das war die Sache mit Konfliktfähigkeit und Kritikfähigkeit. Was meine Hilfsbereitschaft betrifft bin ich sogar über 100 %.

Ansonsten muss ich vom Wesen noch ruhiger werden aber ich denke das kommt mit dem Alter. Und dann wurde noch als Ziel festgesetzt das ich vielseitiger eingesetzt werde und mit der Zeit dann zumindest die Tagesfilialvertretung an steht.

Dann schwebe ich grad auf Wolke 7 bin total verliebt muss ihn aber noch näher kennen lernen. Und er hat nichts eingewendet das wir uns mal beschnuppern.

Der Krieg mit meiner Thera ist entgültig bei gesetzt. Friedenn wir verstehen uns wieder supi.

Mit der Betreuerin die ich vorhin hatte habe ich die Nummer von der Betreuungsstelle bekommen die werde ich anrufen (da sie ja das einverständnis gegeben hat das ich die Nummer bekomme) und ebenfalls frieden schließen.

Gestern bin ich Mami geworden habe aus dem Tierheim zwei schwarze Katzen geholt die wegen dem Aberglauben hier unten schwer zu vermitteln waren die sind beide ca. ein Jahr alt. Nur ausseinanderhalten kann man die nur vom Wesen her sind beide genau pechschwarz. lol

So was gibts sonst noch? Mit meinem Bruder hat sich noch ncihts ergeben.

In diesem Zusammenhang möchte ich an Euch alle nochmal danke sagen. Euch knuddeln da ich grad eh Bäume versezten könnte. Und ja euch ein bischen Erfolgsenergie weiter geben.

Jessy
Groofty ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:18   #2
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Na Groofty,

dann kann das Wochenende ja kommen.
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39