Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Eigene Beiträge ändern, löschen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Eigene Beiträge ändern, löschen im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Zitat: Änderungen nur binnen 2 Stunden möglich sind Sie daher genau überlegen sollten, ob Sie Informationen angeben, die ihre Identifizierung ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.07.2014, 23:12   #11
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Zitat:
  • Änderungen nur binnen 2 Stunden möglich sind
  • Sie daher genau überlegen sollten, ob Sie Informationen angeben, die ihre Identifizierung ermöglichen
  • die Möglichkeit der Identifizierung berufliche und/oder private Nachteile mit sich bringen kann.
und was ist daran so neu dass es hier eine endlose Neuauflage geben muss? Ganz ehrlich, das weiss jeder der sich im Internet verewigt.

Zitat:
Meine Güte, mir bleibt unklar, warum ihr nicht ein paar XXX über ihre Angaben zu Persönlichkeit und Wohnort machen wollt.
weil ich z.B. heute eine lange Liste bekam, was, wo und wie zu ändern wäre. Himmel hergott Das, was ich schon geändert habe reicht nicht, da will man ja sicher gehen.Aber jetzt sowas von.

Zitat:
Also entweder habt ihr Müffis Bitte nicht richtig gelesen (was ich vermute) oder Ihr lasst hier eine für mich völlig unverständliche und überzogene Gnadenlosigkeit walten.
das macht mich jetzt echt sauer, vielleicht unreflektiert aber das darf ich dann auch mal. Zum Ursprung zurück.... mein footer? wer den braucht und nicht mal versteht um ins Grübeln zu kommen......Kindergarten. Naja Betreuer halt.

Zitat:
Hier wird nicht darum gebeten, ständig und jederzeit frühere Beiträge editieren zu können.
Geschätzter Kollege du irrst, schau mal im OT Bereich wo man sich nachträglich dann auch noch von den Anfangs- Falsch- Einträgen verabschieden möchte auf unbestimmte Zeit.

Sorry F. aber ich bin schwer genervt und werde morgen die lange "Auftragsliste" abarbeiten (dafür bleibt dann anderes natürlich liegen) aber was macht frau nicht alles aus reiner Fürsorge?
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 23:50   #12
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,181
Standard

Zitat:
Zitat von michaela mohr Beitrag anzeigen
Sorry F. aber ich bin schwer genervt und werde morgen die lange "Auftragsliste" abarbeiten (dafür bleibt dann anderes natürlich liegen) aber was macht frau nicht alles aus reiner Fürsorge?
Das finde ich nun wiederum sehr nett und kulant. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr Euch nicht allzu oft mit derlei Anfragen herumplagen müsst.

Manchmal bleibt ein Einzelfall ja auch wirklich ein Einzelfall.

Ich habe nach der Betrachtung des Forums seit Jahren den Eindruck, dass dies so sein könnte, aber sicherlich auch nicht genügend Einblick um es sicher abschätzen zu können.

Mein Einsatz für Müffis Anliegen rührt auch daher, dass ich dieses Forum auch für seine Unkompliziertheit und Besonnenheit seitens der Administration sehr schätze. Deshalb begriff ich nicht, warum man Müffis Anliegen ablehnte. Sie scheint ja nun kein Troll oder Störenfried zu sein; einfach vielleicht noch etwas unbedarft in Sachen Medienkompetenz. Und dann gleich noch so, dass zu befürchten stand, sie könne sich damit berufsplanungsmäßig in die Nesseln gesetzt haben.

Prima, wenn das doch irgendwie bereinigt werden kann. Und es wäre aus meiner Sicht äußerst verständlich und richtig, wenn nach der Anonymisierung auch schon Schluss mit der Bereinigung wäre und evtl. geschriebener fachlicher Murks stehenbliebe um widersprochen/widerlegt zu werden.

Insofern hoffe ich auf Deine Absolution im Rahmen des alsbald stattfindenen nächsten Hochamts in der Kathedrale des großen Grohe. Ich erkläre mich für die Opfergaben zuständig.
Flafluff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39