Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Bilderflut

Dies ist ein Beitrag zum Thema Bilderflut im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hi Achim SAg mal wieviel Bilder kann euer Server eigentlich verkraften? Nicht das wir jetzt da irgendwas belasten. Ach ja ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2005, 23:12   #1
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard Bilderflut

Hi Achim

SAg mal wieviel Bilder kann euer Server eigentlich verkraften?

Nicht das wir jetzt da irgendwas belasten.

Ach ja und noch was.

Nicht das ich denke das das Forum jetzt so was wie ein Multimediacenter ist, aber geht es auch das mann zB MIdis hochladen kann?

Nur so eine Idee von mir.

NA ja und Fernsehen wäre auch nicht schlecht

War ein Witz

lg MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 23:20   #2
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Momo,

was den Server angeht, das ist unser eigener (also von meiner Firma) und wir haben noch ca. 50 GB frei :mrgreen:

Das Forum selbst überprüft die Größe der hochgeladenen Dateien und wird sich melden, jeder Benutzer hat eine Maximalgrenze. Da ich aber mit dieser Erweiterung noch nicht gearbeitet habe, weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Also, immer frisch hochladen, das Forum meldet sich und wenn es eine Rückmeldung gibt, dann mit eben Bescheid geben.

Was Mp3-Dateien angeht, dürfte das auch klappen, aber Vorsicht mit urheberrechtsgeschützten Dateien. Mit Midis einfach mal versuchen, die Dateiendung .mid ist auf jeden Fall freigegeben.

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 23:20   #3
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was sind denn Midis?

Und dann lass uns doch noch gemeinsame Videoabende übers Forum machen [bigsmile] [/quote]
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 23:24   #4
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

Hi Achim HI KAti

Mp3s werd ich nicht hochladen können weil nur mit MOdem dauert eine stunde ein Lied

50 GB ist ja ne Menge.

Na wenn ich dann mein Limit überschritten habe kann ich sie ja wieder löschen.

Midis geht.

KAti midis sind auch Musik aber eigentlich keine richtige Musik nur Noten bzw die Befehle welchen Ton der Comp ausgeben soll. Deshalb sind sie ja auch so klein.

Oh weia war das jetzt die ricvhtige erklärung
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 23:25   #5
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Kati,

Midis sind Musikdateien, die aber quasi nur die Noten beinhalten. Eigentlich jeder PC mit einer Soundkarte kann die Abspielen, die klingen jedoch so wie Musik-Klingeltöne von vor 1-2 Jahren.

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 23:37   #6
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

Achim midis lassen sich nicht hochladen.

Kommt die Fehlermeldung mid ist nicht zugelassen

lg MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:01   #7
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Momo,

was haben Midi-Dateien für eine Endung ?

.mid oder .midi ?

Gruß

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 18:40   #8
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard midi

Hi Achim
Geht beides nicht.

lg MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 18:41   #9
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard nachtrag

also die Datei trägt die endung.mid.

Wenn ich dann einfach dei umbenenne und mach aus.mid .midi dann geht das auch nicht.

Aber vielelicht kann ich dei DAtei ja auch nicht einfach so unbenenn?
lg MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 18:55   #10
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hmm, seltsam.

Eigentlich ist die Endung *.mid erlaubt. Vielleicht schickst du mir mal die Datei per Mail an info@forum-betreuung.de und ich schaue mir das mal an.

Liebe Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39