Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

geshclossen forne wirklich egshclossenen foren??

Dies ist ein Beitrag zum Thema geshclossen forne wirklich egshclossenen foren?? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
hallo alel, hab mal eien frgae, im moemntn gerad eibn ich dei einzigste die von den betreutn onlien ist, zumidnets ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2008, 12:11   #1
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geshclossen forne wirklich egshclossenen foren??

hallo alel,

hab mal eien frgae, im moemntn gerad eibn ich dei einzigste die von den betreutn onlien ist, zumidnets soweit ich da sseh, udn heir steht jezt aber:
Forum für Menschen, die von anderen Menschen betreut werden (1 Betrachter)
Diskussionsforum für Menschen, die unter Betreuung stehen. Vorherige Anmeldung ist erforderlich !


hm??

lg sternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:03   #2
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard doch-eine Scheinwelt

Ja, es scheinen ja noch nicht einmal Beiträge in diesem forum zu existieren. Alles eine große Show?
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:12   #3
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe urusla,

hää??? wo shceinen keine beiträge vor?? also cihs ehe wlehce.

lg stenrfe e
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 15:35   #4
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

ich weiss gar nicht so recht was nun hier gemeint ist.

also soviel ich weiss kommen wir nicht in das geschlossene forum für betreuer und die betreuer nicht in unser geschlossenes.

für mich trifft das auch zu, ich komme bei den betreuern nicht rein.

du wohl sternfee???oder wie verstehe ich das nun???
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 16:47   #5
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm liebe marie udn urusla,

hmmm , eiegtnlcih ahb cih wikrlich egdacht, dass wa rversätndlich, hmm, sorry....

also ncohaml, vorhina sl cihd as schrieb, war ich als einzigste zumidnets angezigte , also als angemeldte useirn ( von betreut )... es warne glaube ich , ekien ahngu n emrh, 14 use ronlien, abe rich eben als einzisgt angemeldete, udn auch neiamdn unsichtbar, die anderne warne gäste... und dann stand 1 betrahcter fporum für betreute, die betureut werdne ) ich wa rzu diesme zeitpuntk im beriech allgemeinen beriech.

deswegen hatte mcihd a snur irriterit..aber is shcon vorbei, hoff eich, also alles ok,d enke cih mal, vergisst es wieder...

udn nein, ich aknn antürlich ncihd a lesen, wo die betreur schrieben, schede manchmal, abe rnaja.. ich dneke nur, die köennen bei usn auf jedne fall mtilesen??

lg sternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 16:52   #6
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

HI sternfe
also du meinst das in unserem geshclossenen forum auch nicht agemeldetet benutzter lesen können? nun das düfte nicht so sein. warum da jetzt dan steht 1 Betrachter nun wenn du im offenen forum bist und das steht da, dan ist das normal. Im geschlossenen hab ich da noch nicht so drauf geachteet.
lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:09   #7
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe momo,

cihw ar im offenen forum, und zu dme zeitpuntk:
Forum für Menschen, die von anderen Menschen betreut werden (1 Betrachter)

lg sternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:46   #8
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo,

die Frage ist:
Können Betreuer bei uns im Forum der Betroffenen mitlesen?
Ob das möglich ist,
sollten Achim, Heinz und die Mitglieder
des geschlossenen Betreuerforums beantworten können.
Könnt ihr bei uns mitlesen?

Viele liebe Grüße
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:04   #9
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

nein, sie dürften bei uns nicht lesen können. Das hoffe ich doch starkwenn wir da nicht lesen können, würde ich auch schon mal gerne-lach- haste recht sternfee, dann dürfen die auch bei uns nicht.

bis später
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39