Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Löschbutton

Dies ist ein Beitrag zum Thema Löschbutton im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo Admin, wo kann ich meinen Account hier löschen? Ich habe nichts gefunden. Falls es nichts gibt, würde ich mich ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.08.2008, 00:15   #1
Maureen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Löschbutton

Hallo Admin,

wo kann ich meinen Account hier löschen?

Ich habe nichts gefunden. Falls es nichts gibt, würde ich mich freuen, wenn das jemand für mich erledigt.

Danke im Voraus
Maureen

Geändert von Maureen (05.08.2008 um 00:18 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 08:40   #2
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard Löschbutton

Hallo,

hiergeblieben. Man sollte sich nicht so einfach durch einige wenige ins Bockshorn jagen lassen.

Leider ist der Thread "Zuwachs" ja geschlossen worden. Ich kann trotzdem meinen Mund nicht halten. Mich wundert die Bemerkung von Stracciatellamaus sehr, dass sie sich mit allen Kollegen Siezt. Ich arbeite seit 1975 als Angestellter im öffentlichen Dienst und kenne den Laden. In all dieser Zeit habe ich noch nie erlebt, dass man sich nicht zumindest mit einigen Kollegen duzt.



Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 09:27   #3
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2,643
Standard

Hallo allerseits,

zum Thema Sie, Du, Du, Sie.. etc. empfehle ich - zur allgemeinen Entspannung - den legendären Loriot-Sketch "Kosakenzipfel"; unsere diesbezügliche Diskussion muss ja nicht unbedingt so enden:

Video "Loriot's Kosakenzipfel" | sevenload

mfg
carlos
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 12:54   #4
Maureen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Andreas,
Zitat:
Zitat von AndreasLübeck Beitrag anzeigen
Mich wundert die Bemerkung von Stracciatellamaus sehr, dass sie sich mit allen Kollegen Siezt.
das hat sie so eindeutig nicht gesagt. Aber assoziieren könnte man das schon.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 13:01   #5
Maureen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von carlos Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

zum Thema Sie, Du, Du, Sie.. etc. empfehle ich - zur allgemeinen Entspannung - den legendären Loriot-Sketch "Kosakenzipfel"; unsere diesbezügliche Diskussion muss ja nicht unbedingt so enden:
Wobei ich mich darin bestätigt sehe, dass Anstand, Höflichkeit und Respekt nicht am Sie festgemacht werden kann ;-)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:40   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Hallo,

ich meine gelesen zu haben, dass Kohlenklau sich deutlich dazu geäußert hat und kann gar nicht nachvollziehen, dass man sich an anderer Stelle nun immer noch darüber ereifert.

Meine Meinung ist, dass man Reisende nicht aufhalten sollte.

Es wäre echt nett, wenn man sich nicht weiter daran hochzieht wie jemand angesprochen werden möchte. Ich jedenfalls breche mir keinen ab jemanden zu Siezen, der nicht gedutzt werden möchte und umgekehrt.

Ich bin dankbar für jeden wertvollen Tipp, dafür ist es mir völlig schnuppe wie jemand angesprochen werden möchte. Du liebe Güte, wo kommen wir denn hin? 2 Jahren ist Stracciatellamaus für alle Fragen offen, da finde ich es schon ziemlich dreist nun mit so einer läppischen Art und Weise um die Ecke zu kommen.

Andreas, Du kannst das doch an deinem Arbeitsplatz halten wie Du willst und Dich wundern bis Dir der Kopf platzt. Deine Sorgen möchte ich echt mal haben...
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 09:13   #7
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Mensch Leute, muss das sein, dass wir uns an einer solchen Sache hochziehen ? Ich kenne aus meiner Forenerfahrung auch nur, dass man sich gegenseitig "duzt" (auch in Fachforen), wenn aber jemand das "Sie" vorzieht, ist es eine persönliche Entscheidung, die man akzeptieren sollte.

Da das bisher noch kein Thema war, meint ihr, wir müssen die Ansprache in den Forenregeln festlegen ?

Liebe Grüße

Achim

BTW: Einen "Löschbutton" gibt es nicht, wer sein Konto gelöscht haben will, schickt mit bitte eine Private Nachricht.
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39