Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Absätze

Dies ist ein Beitrag zum Thema Absätze im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Huhu, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Bitte nicht falsch auffassen! Folgendes soll nur eine kleine Anregung ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.10.2008, 23:52   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 154
Standard Absätze

Huhu,

ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll.

Bitte nicht falsch auffassen! Folgendes soll nur eine kleine Anregung sein.

Mir macht es total Mühe, wenn ich lange Beiträge lesen muss, die keinerlei Absätze enthalten.

So eine halbe Seite am Stück zu lesen, da flimmern mir die Augen und ehrlich gesagt schrecken mich so lange zusammenhängende Texte total ab. Manchmal mag ich die dann gar nicht lesen.

Wer also Lust hat und zufällig daran denkt, würde ich mich freuen, wenn ab und zu ein Absatz eingefügt würde.

Bitte nicht böse nehmen. Soll kein Vorwurf sein. Vielleicht geht es außer mir ja auch anderen Lesern so *hoff*

Nette Grüße Marion
__________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Marion-E ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39