Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Profilbild / Benutzerbild

Dies ist ein Beitrag zum Thema Profilbild / Benutzerbild im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Leider kann ich auch kein Benutzerbild einfügen. Den Punkt bei "kein Benutzerbild anzeigen" kann ich nicht rausnehmen. Bitte um Hilfe. ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.07.2009, 03:59   #11
Forums-Azubi
 
Benutzerbild von Auroshika
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Straubing, Niederbayern
Beiträge: 46
Standard

Leider kann ich auch kein Benutzerbild einfügen.

Den Punkt bei "kein Benutzerbild anzeigen" kann ich nicht rausnehmen.

Bitte um Hilfe. Dankeschön.

Liebe Grüsse

Eva
Auroshika ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:14   #12
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Giesela
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 64
Standard

Hallo Murphyslaw,

mit Deiner Anleitung habe ich es doch noch geschafft ein Bild hochzuladen

-vielen Dank!

Oh nein, ich sehe, es ist immer noch nicht sichtbar;
liegt sicher an mir
versuche es weiter...

... und warum sind jetzt die anderen Beiträge weg?
schleiche mich davon...
__________________
..¯¨¨˜“ª¤....
Alles was man über das Leben
lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter!
..¯¨¨˜“ª¤....

Geändert von Giesela (07.08.2009 um 14:19 Uhr)
Giesela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 03:51   #13
Forums-Azubi
 
Benutzerbild von Auroshika
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Straubing, Niederbayern
Beiträge: 46
Standard

leider kann ich immer noch kein Benutzerbild einfügen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich konnte zwar ein Profilbild einfügen, aber beim Benutzerbild kann ich nichts auswählen bzw. hochladen.
Auroshika ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 11:05   #14
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Giesela
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 64
Standard

Hallo reihum,

ich schäme mich, nicht durchzublicken ;
nun hängt mein Bild in der Signatur
-einstweilen will ich mich damit zufrieden geben-

Es erscheint schon auch am rechten Ort, wenn ich im Kontrollzentrum bin, aber trotzdem bleibt der Platz unter meinem Namen leer?

Hat jemand Zeit/Nerven für ein Anleitung für Dummies?

Herzlichen Dank, Giesela
__________________
..¯¨¨˜“ª¤....
Alles was man über das Leben
lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter!
..¯¨¨˜“ª¤....
Giesela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:22   #15
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Giesela
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 64
Standard Wieso sind jetzt Grafiken mit in der Antwort?

Hallo Leute,

mir rätselhaft, wieso der Text jetzt schmal an der Seite hängt und Trauringe mitten drin prangen?

Verwirrte Grüße, Giesela
__________________
..¯¨¨˜“ª¤....
Alles was man über das Leben
lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter!
..¯¨¨˜“ª¤....
Giesela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:37   #16
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Sorry Gisela,

ich mache mich nicht über Dich lustig aber ich musste so lachen als ich Dein "neues Layout" gesehen habe- könnte mir auch passiert sein.
Nächste Überlegung war ob Du vielleicht einen Juwelierladen hast....und irgendwie hier ...hm hm....
Sei noch bißchen geduldig, ich bin sicher Kohelnklau hilft Dir da wieder raus und nimm die Zeit bis dahin einfach mit Humor,


Grüsse
Michaela
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 12:09   #17
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Giesela
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 64
Standard

Hallo Michaela,

ich habe nichts dagegen andere zum Lachen zu bringen
-wenn ich weiß wie ich sowas anrichten konnte, kann ich wahrscheinlich auch mitlachen?
Wirklich: ich habe keine Ahnung, wie ich zu diesen Eheringen komme; Aroushika hat sie in ihrem Eintrag vor mir auch.

Kohlenklau bemüht sich redlich -ich raffe es trotzdem nicht!

Schönen Sonntag, Giesela
__________________
..¯¨¨˜“ª¤....
Alles was man über das Leben
lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter!
..¯¨¨˜“ª¤....
Giesela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:32   #18
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo Giesela,

ich habe Euch die Bilder eingesetzt, damit ihr mglw. über die Änderungsfunktion Eure Bilder einsetzen könnt. Dazu hatte ich Euch auch eine pN geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Die pNs findet ihr oben rechts auf der Startseite.
Wenn ihr auch mit "Ändern" nicht weiterkommt, dann müßt ihr mir Eure gewünschten Bilder per mail zukommen lassen, so daß ich sie dann einbinde.
Nicht verzagen, ihr seid nicht die Ersten, die diese Probleme hatten und ihr werdet auch nicht die letzten sein. Technisch kann ich den Grund nicht finden, zumal es beim Einen funktioniert, beim Anderen nicht. Muß also gar nichts mit Euch zu tun haben.

Wenn es jetzt also wieder nicht funktioniert, dann schreibt mir kurz eine pN und ich schicke Euch meine mail-Adresse.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:02   #19
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von Giesela
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 64
Standard viielen, viielen Dank!

Hach, ganz herzliche Dank, lieber Kohlenklau!
__________________
..¯¨¨˜“ª¤....
Alles was man über das Leben
lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter!
..¯¨¨˜“ª¤....
Giesela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:22   #20
"Nervensäge" vom Dienst
 
Benutzerbild von MurphysLaw
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 755
Standard

Als ich vor ein paar Tagen dein Bild sah, dachte ich zunächst auch "WOW, das nenn ich mal ein Bild in max. 80x80 Pixeln" und musste danach herzhaft lachen (nicht über dich, sondern über die Kapriolen, die die Technik schlagen kann!)

Dein neues Bild gefällt mir sehr gut und das nicht wegen der nun passenden Grösse! :-)

Gruss,
MurphysLaw
MurphysLaw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39