Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

private daten herausgeben im geschlossenen Froum

Dies ist ein Beitrag zum Thema private daten herausgeben im geschlossenen Froum im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
hi zusammen, also ich habe jetzt so verstanden, dass nur die betreuten im geschlossenen forum ihre adressen angeben müssen, die ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Thema geschlossen

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.08.2009, 22:13   #1
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard private daten herausgeben im geschlossenen Froum

hi zusammen,
also ich habe jetzt so verstanden, dass nur die betreuten im geschlossenen forum ihre adressen angeben müssen, die betreuer aber nicht. und da wollte ich jetzt mal fragen, wieso das so ist. wieso können die betreuer in den geschlossenen foren bleiben, wenn sie nicht ihre daten abgeben, aber die betreuten werden sofort gesperrt. also das verstehe ich nicht. kann es mal jemand erklären?

vielen dank, zeiten
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.08.2009, 22:31   #2
"Flying Soul"
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 847
Standard

Hallo,

schau doch ma unter den Forenregeln nach. Da steht das genau:
Forum Betreuung - Foren-Regeln

Liebe Grüße Franzi
Franzi19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.08.2009, 22:45   #3
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

hi franzi ,
ja, aber die betreuer, wo ich gefragt hab, also die im gelschlossenen betreuerforum sind, die sagen, dass da keiner nach deren daten gefragt hat. und die haben gesagt, die wären auch sauer, wenn einer deren daten haben wollte. darum frag ich hier das nochmal, damit ich es dann vielleicht mal verstehe.


auch dir liebe grüße von eveline
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.08.2009, 22:54   #4
"Flying Soul"
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 847
Standard

Zitat:
ja, aber die betreuer, wo ich gefragt hab, also die im gelschlossenen betreuerforum sind, die sagen, dass da keiner nach deren daten gefragt hat. und die haben gesagt, die wären auch sauer, wenn einer deren daten haben wollte.
Okay, das verstehe ich auch nicht ganz. Weil in den Forenregeln steht ja jeder im geschlossenen Forum *grübel*

Aber wie gesagt, ich find das jetzt auch nicht so schlimm, denn ich vertraue Tina und Kohlenklau da schon.

Liebe Grüße
Franzi
Franzi19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 00:10   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Sorry Eveline,

aber das

Zitat:
ja, aber die betreuer, wo ich gefragt hab, also die im gelschlossenen betreuerforum sind, die sagen, dass da keiner nach deren daten gefragt hat. und die haben gesagt, die wären auch sauer, wenn einer deren daten haben wollte.
kann nicht sein. Es wurden alle per e-mail angeschrieben, es wurde dazu hier nochmals dran erinnert. Forum Betreuung - Ankündigungen im Forum : Anmeldung für die geschlossenen Foren / Kontaktformular

Auch die Betreuer müssen ihre Daten hinterlegen! Und fast alle haben das bisher auch getan.

Wenn das jemand erzählt hat, dann bitte ich darum uns mitzuteilen wer das war, wir können das gerne überprüfen. Aber bitte hier nicht einfach solche Behauptungen in den Raum stellen, die ganz einfach nicht stimmen.

Niemand wird übrigens gezwungen. Es gibt auch für diejenigen, die das nicht wollen, genug andere Bereiche.
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 00:29   #6
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Tina L. Beitrag anzeigen
Wenn das jemand erzählt hat, dann bitte ich darum uns mitzuteilen wer das war, wir können das gerne überprüfen.
ja, das haben mir sogar zwei erzählt. und ich sag nicht, wer das war. die können sich ja selber melden, wenn sie das wollen.

Zitat:
Niemand wird übrigens gezwungen.
da hab ich ja auch nix von gesagt.
viele grüße von eveline
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 00:44   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Mit solchen Gerüchten an die Öffentlichkeit gehen kannst Du aber schon oder wie sollen wir das hier nun verstehen?
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 10:29   #8
Berufsbetreuerin
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 204
Standard

Hallo zeiten,

ich bin hier auch als Betreuer angemeldet und habe auch meine Daten angegeben.
Ich wurde auch noch mal erinnert, weil ich es vergessen hatte - du siehst, es ist schon so, dass ALLE, die in einem geschlossenen Bereich lesen und schreiben wollen, ihre Daten angeben müssen.

Viele Grüße
Nadine
Nadine ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 10:29   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Hallo Eveline,

es wurde jeder aus den geschlossenen Bereichen angeschrieben! Alles andere ist einfach ein Gerücht.

Wir lassen den Usern Zeit diese Daten zu geben. Nur die User, die sofort und unmissverständlich zu verstehen geben, dass sie das nicht wollen, werden sofort herausgenommen.

Deshalb ging es bei Dir schneller als bei anderen, nix weiter ist passiert.
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2009, 13:58   #10
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

hallo Tina,
es wäre nett, wenn du deine beiträge nicht nachträglich ständig ändern würdest.
von eveline

Geändert von zeiten (23.08.2009 um 14:06 Uhr)
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39