Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Thema erstellen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Thema erstellen im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
hab mal ne frage wie kann ich ein thema erstellen? ich finde das nie würde nämlch gern eins erstellen...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.12.2009, 18:11   #1
friendly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema erstellen

hab mal ne frage
wie kann ich ein thema erstellen?
ich finde das nie
würde nämlch gern eins erstellen
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 18:13   #2
friendly
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln hi

es geht um erfahrungen zu begutachtungsterminen und deren ausgang
würde mich gern austauschen wie die termine bei anderen waren und ob danach die betreuung aufgelöst wurde

hat einer tipps?
wie gesagt möchtn thema erstellen damit da ordentlich diskutiert wird ihr lieben

bis denne
erstmal essen jetzt
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 18:31   #3
"Flying Soul"
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 847
Standard

Hallo,

bei mir war auch schon paar mal der Gutachter. Leider immer der gleiche, was sich negativ für mich auswirkte.

Meine Gespräche mit dem Gutachter waren immer nur kurz bzgl. Betreuungsaufhebung. Das eine mal vor meiner Wohnung draußen im Regen weil ich ihn nicht rein lassen wollte. Da er mich schon länger kennt und weiß wies mir geht konnte ich ihm leider nichts vormachen. Da er auch mit meiner ambulanten Betreuerin Kontakt hat und die ihm auch einiges erzählt und ihm dann einfach mal einen Brief von mir kopiert ... Leider wurde meine Betreuung nicht aufgehoben bis jetzt.

Wünsche Dir viel Glück!!!
Franzi19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:39   #4
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo friendly,

einfach oberhalb oder unterhalb der Liste mit den Forenthemen auf "Neues Thema" klicken. Du mußt eine Überschrift eingeben und dann auf "Thema erstellen" klicken. Geht genauso, wie einen Beitrag erstellen.

Versuch's mal im Testbereich.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39