Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

SMILEYS TOT!!!!

Dies ist ein Beitrag zum Thema SMILEYS TOT!!!! im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Ja, es ist traurig, aber seit Sonntag sehen die Smileys recht leblos aus, bewegen sich nicht. Nicht nur auf der ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.09.2010, 20:40   #1
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SMILEYS TOT!!!!

Ja, es ist traurig, aber seit Sonntag sehen die Smileys recht leblos aus, bewegen sich nicht. Nicht nur auf der Leiste links, auch in den Beiträgen...regt sich gar nix mehr.
Nicht wirklich dramatisch zum Lesen oder Schreiben der Beiträge, aber ich frage mich, ob meine Probleme (s. auch letzter Beitrag) irgendwie damit zusammenhängen?
Ist das wieder so eine Geschichte mit "Cookies"?????
Sind (einfache) "Wiederbelebungsmaßnahmen" bekannt????
Grüße!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:31   #2
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Hallo annatevka,

hast Du an Deinen Einstellungen was geändert? Meine Dinger bew egen sich noch.

Grüsse Michaela
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 06:35   #3
Berufsbetreuer / Verfahrenspfleger
 
Benutzerbild von Rudi
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 1,404
Standard

@Michaela

soso ...
__________________
"Wenn jeder akzeptiert, was ich tue, mache ich irgendwas falsch!"
Rudi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 19:32   #4
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michaela,
nein, nix geändert, dann hätte ich ja evtl. auch eine Idee...rein gar nix bei Einstellungen angerührt...
An den Cookies habe ich mal was geändert, war aber schon bevor ich im Forum war.
Vielleicht hat Zeiten ja mal wieder eine Idee...??

Eure Smileys bewegen sich bei mir auf dem Bildschirm natürlich auch nicht....schade halt (aber nicht dramatisch!)

Grüße!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 12:40   #5
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Zeiten ja mal wieder eine Idee...??
okay, ich oute mich seeeehr ungern als total unwissend... aber in diesem fall, hab ich gaaaar keine ahnung. du hast sie nicht etwa schlecht behandelt...?
__________________
10.11.2010: meiner bitte auf löschung meines accounts wurde leider nicht entsprochen.

zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 13:42   #6
Berufsbetreuer / Verfahrenspfleger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Sind (einfache) "Wiederbelebungsmaßnahmen" bekannt????
Kann mehrere Ursachen haben - guck mal hier:
Problem mit gifs (bewegen sich nicht) - netzwelt.de Forum
PC WELT Forum - animierte gifs bewegen sich nicht
__________________

Chesterfield ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 21:16   #7
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaahaaaaa sie zappeln wieder!!!
Vielen Dank euch für die Tips (muss jetzt wohl etwas grummelnd zugeben, dass der Link von Chesterfielt nicht so ganz schlecht war...)
Lag an der Opera-Einstellung. Die war eigentlich o.k. gewesen + ich hatte ja auch nix verändert. Muss sich irgendwie mit dem letzten Update selbständig gemacht haben.

So ist es doch viiiieeel schöner

Grüße!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39