Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Interessengemeinschaften (hier BERLINER)

Dies ist ein Beitrag zum Thema Interessengemeinschaften (hier BERLINER) im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Guten Morgen!!! Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur schwer zu sehen ist, wenn mal wieder (nach langer Zeit) ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.09.2010, 11:19   #1
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interessengemeinschaften (hier BERLINER)

Guten Morgen!!!
Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur schwer zu sehen ist, wenn mal wieder (nach langer Zeit) ein neuer Beitrag bei den Interessengemeinschaften gelandet ist????
Sofern dort schon längere Zeit nix geschrieben wurde, guckt vermutlich auch keiner mehr hin...?
...und unter Neue/heutige Beiträge sieht man nix.
Wäre das nicht ganz schön, wenn die neuen Beiträge auch in dieser Hinsicht irgendwie erkennbar wären???
(Ist natürlich SEHR gut möglich, dass ich da in technischer Hinsicht mal wieder irgendwas nicht kapiert habe...)

Schreibe das natürlich grad aus eigenem Interesse....

BITTE, liebe BERLINER, schaut doch mal, würde mich freuen über Austausch (und vielleicht mittelfristig noch ausgiebiger)

SCHÖNES WOCHENENDE!!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 11:37   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Hallo Annatevka,
in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern kannst du deine Abbonements verwalten. Wenn du auf ein Thema geantwortet hast wird es automatisch deinen Abos zugefügt.
Je nachdem welche Einstellung du gewählt hast wirst du bei neuen Beiträgen benachrichtigt.

Gruß,
Andreas
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 11:46   #3
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Wenn du auf ein Thema geantwortet hast wird es automatisch deinen Abos zugefügt.
du bist offenabr nie in einer interessengemeinschaft gewesen... da funktioniert das nämlich wirklich nicht. jedenfalls hab ihc es auch nie hingekriegt...
__________________
10.11.2010: meiner bitte auf löschung meines accounts wurde leider nicht entsprochen.

zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 14:55   #4
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Das stimmt , da war ich noch nicht drin.

Da bin ich doch blauäugig davon ausgegangen das es sich wie in den anderen Foren verhält.

Schade auch.

Gruß,
Andreas
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39