Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Sport ist Mord ?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Sport ist Mord ? im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, gibt es hier sportlich aktive Mitmenschen ? Ich bin ja etwas sehr rund, und wenn ich mit der Familie ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2014, 18:03   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,688
Standard Sport ist Mord ?

Hallo,

gibt es hier sportlich aktive Mitmenschen ? Ich bin ja etwas sehr rund, und wenn ich mit der Familie mal Fußball spiele, dann tun mir hinterher längere Zeit die Füße weh. Oh oh...

Hat jemand einen Tipp (außer Abnehmen), was man gegen die Fußschmerzen machen kann ? Z. B. bestimmte Massagen oder irgendwelche Bewegungsübungen mit den Zehen oder so etwas in dieser Richtung.

Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 15:28   #2
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo Andreas,

hab' leider keine Tipps.
Für mich hört es sich so an als würde dein Körper sagen:
Fußball ist derzeit nicht das Richtige für deine Füße.
Oder du stellst dich ins Tor.

Mir geht es ähnlich.
Mit meinen 105 kg brauche ich bloß ein bißchen euphorischer spazieren gehen, schon schreien die Fersen "aua".

Liebe Grüße
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 13:33   #3
Club 300
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 313
Standard

Guck' mal hier: Fuß-Muskulatur stärken: Home Gym - RUNNER’S WORLD.

Außerdem könntest du deinen Vitamin-D-Status prüfen lassen und ggf. in Richtung sehr gute Versorgung bringen. Damit sieht's hierzulande eh nicht gut aus und Fettgewebe schluckt auch noch einiges an Vitamin D weg.

Lieben Gruß, Janina
Janina ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 00:35   #4
Neuer Gast
 
Benutzerbild von melina1104
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
wie es schon erwähnt wurde, vielleicht würde es helfen die Muskulatur zu stärken. Ich würde noch dazu raten, das Schuhwerk zu tauschen. Such Dir was bequemeres, mein Bruder hatte immer wieder schmerzen in den Füssen, weil er sich falsche Schuhe gekauft hatte. Hast du sonst Probleme im Alltag? Schmerzen dann die Füsse?
__________________
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Chinesische Weisheit.
melina1104 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 10:09   #5
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,688
Standard

Hallo,

nö, Gott sei Dank kann ich normal laufen.

Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 13:22   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 24
Standard

leider werden Massagen dein muskuläres Problem nicht lösen. Sie tun dir weh, weil zu wenig Muskeln vorhanden sind und das Gewicht die vorhadenen Sehnen und Knochen überlastet. Daher umdenken und mehr Bewegen
Rabera ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39