Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Lehrer gewinnt bei Jauch 125.000 Euro

Dies ist ein Beitrag zum Thema Lehrer gewinnt bei Jauch 125.000 Euro im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, es wurde ja groß darüber berichtet, ich habe sogar den Schluß bei RTL gesehen: ein Lehrer gewinnt 125.000 Euro, ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2014, 16:54   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,692
Standard Lehrer gewinnt bei Jauch 125.000 Euro

Hallo,

es wurde ja groß darüber berichtet, ich habe sogar den Schluß bei RTL gesehen: ein Lehrer gewinnt 125.000 Euro, er "darf" 25.000 Euro behalten, und der Rest des Geldes geht in einen Fond für die offenbar stark sanierungsbedürftige Schule.

Hallo ?

Nichts gegen Großzügigkeit, aber habe ich da etwas verpasst ? Es kann doch niemand den Mann zwingen, so viel Geld zu spenden.

Anfangs hat er das vielleicht noch gut gefunden, aber wenn der erstmal zur Ruhe kommt, ob er dann von dieser Zwangssende immer noch begeistert ist ?


Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 19:08   #2
Club 300
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasLübeck Beitrag anzeigen
Nichts gegen Großzügigkeit, aber habe ich da etwas verpasst ?
Ich glaube, ja. Der ist m.W. nicht privat, sondern für den Förderverein der Schule angetreten.

Lieben Gruß, Janina
Janina ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 07:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 24
Standard

ach so wenn er für einen Verein eingetreten ist.....dann ließt sich das schon anders....dann ist das OK
Rabera ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:24   #4
Neuer Gast
 
Registriert seit: 01.12.2014
Beiträge: 2
Standard

Leute, die für andere Institutionen Geld gewinnen, verdienen ein Respekt
klaus12 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 14:44   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2015
Beiträge: 2
Standard

Also das nenne ich doch mal einen tollen und engagierten Lehrer!
sabine-möhler ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 12:13   #6
Neuer Gast
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 2
Standard

Finde ich absolut in Ordnung. Aber wie geht man vor wenn man nicht für sich selbst spielt?
suchender ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39