Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Beiträge nachträglich verändern

Dies ist ein Beitrag zum Thema Beiträge nachträglich verändern im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hi Blindfisch, danke für den Hinweis, auch wenn ich aktuell nicht darauf eingehe. Vorrang hat für mich nach Michaelas Antwort ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.07.2014, 18:42   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 20
Frage Beiträge nachträglich verändern

Hi Blindfisch,
danke für den Hinweis, auch wenn ich aktuell nicht darauf eingehe.

Vorrang hat für mich nach Michaelas Antwort die Frage, wie lange ich meine eigenen Beiträge später korrigieren kann. Vor allem, soweit diese Hinweise auf meine Identität geben, zumal sich hier ja faktisch jede/r registrieren kann und ich zumindest aus guten Gründen privat noch nie bei Facebook o. ä. registriert war.
Da ich z. B. schon eine Menge über mich als Person preisgegeben habe, wüsste ich gerne, wie ich die Beiträge, über die ich identifizierbar bin, ändern kann. Aktuell finde ich z. B. keinen "Ändern" Button bei meinen früheren Beiträgen, geht das schon weniger Tage später nicht mehr?

Soweit, Müffi
Müffi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 19:45   #2
fwu
Routinier
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 1,393
Standard

Hi Müffi,


klär die Sache doch am besten per PN mit Michaela !

fwu
fwu ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 20:57   #3
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Ausrufezeichen Beiträge nachträglich verändern

Das machen wir dann hier öffentlich da es wahrscheinlich von allgemeinem Interesse ist.
Beiträge können- soweit ich weiss, aber am besten weiss das Andreas- noch für knapp 2 Stunden geändert werden.

Bevor jetzt der grosse Aufschrei kommt....ich will auch noch nach Tagen und Monaten ändern.... müsst ihr euch überlegen, dass wir dann hier dicht machen können.
Hier ist kein "Chamälion"-Forum in dem alles auf was sich evtl. Schreiber beziehen in ihren Antworten, dann noch mal wieder abgeändert werden kann oder wird.
Das würde auf Dauer jeglichen Diskussionsstrang zerstören und alles kaputt machen und ist deshalb auf keinen Fall akzeptabel, und vor allem auch nicht praktikabel.

Bitte jetzt keine Diskusionen über technische Möglichkeiten wie es doch vielleicht noch so, oder anders ginge.

Agw(Andreas), Imre und ich betreiben dieses Forum mit der tatkräftigen Unterstüzung von Fara sozusagen "ehrenamtlich" und verwenden dafür viel von unserer knappen Freizeit. Mehr, und vor allem ständige Lösch- und Korrekturwünsche, sind nicht drin.

Alle hier angemeldeten werden von Hand frei geschaltet und es wird schon geschaut wer hier schreiben und lesen kann. Viele Bereiche sind für Nicht- Angemeldete nicht lesbar, z.B. gerade auch der Vorstellungsbereich.
Hier sind lauter Erwachsene die hoffentlich nicht jetzt nur wegen der Diskussion über meinen "footer" auf die Idee kommen für eigene Beiträge hier evtl. doch keine Verantwortung übernehmen zu wollen?
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 09:40   #4
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 20
Unglücklich

Hi fwu,
danke für den Hinweis, das werde ich in den nächsten Tagen versuchen. Wenn es nicht geht, werde ich auch damit leben können... Aber hier nur noch lesen, nicht schreiben.

Hi Michaela,
leider war ich wirklich so blöde, nicht nur in der Vorstellung Hinweise auf meinen Wohnort zu geben. Außerdem sind die Registrierungsvoraussetzungen wirklich keine Hürde..

Und allgemein sehe ich das auch als Problem. Es geht nicht um Chamäleon-Beiträge. Wenn ich z. B. nachträglich denke, eine Frage nicht richtig beantwortet zu haben, kann ich dem "Frager" ja eine neue Antwort schicken. Und ich würde auch bei meiner ersten Antwort anmerken, dass ich neu bin und vorsichtshalber noch andere Meinungen einzuholen sind.
Aber vielleicht will ich dann z. B. nicht, dass jeder "Hans und Franz" später bei einem Blick in das Forum nur die erste Antwort liest und sich prima über mich amüsiert.
Entsprechendes gilt für den Frager, erst recht, falls er anders als ich z. B. als Angehöriger auch mit privaten Problemen betroffen ist.

Zum praktischen Problem: rund 2 Stunden sind sehr wenig. Und wenn wer seine eigenen Beiträge ändert, kann auch angezeigt werden, Beitrag geändert.

Soweit, beste Grüße
Müffi
Müffi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39