Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Off Topic Bereich (https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/)
-   -   Termin (https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/11148-termin.html)

svenner 19.11.2014 21:46

Termin
 
so morgen ein termin bei der betreuungsbehörde mal sehen was rauskommt

EFB 19.11.2014 22:08

viel Erfolg!

gruß
efb

svenner 20.11.2014 21:21

Heute der Betreuungsbehörde meine Arbeitskraft zur Seite gestellt und ich denke mal das es bis zur ersten ehrenamtlichen Betreuung nicht lange auf sich warten lässt. Werden es Berichten wann der erste zugeteilt wird.

svenner 17.02.2015 17:30

neue Infos : habe meinen ersten fall bekommen und warte eigentlich nur noch auf den beschluss vom richter
bin mal gespannt wie bolle

EFB 21.02.2015 20:40

Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg!

gruß
efb

svenner 28.04.2018 06:59

mal zur aktuellen Lage nach über vier Jahren Arbeit mit den Behörden.
Habe es zur Zeit auf 4 zu betreuende ( Ehrenamtlich ) geschafft. Ob das gut ist oder nicht kann ich nicht Beurteilen.

Imre Holocher 28.04.2018 12:46

Moin Svenner

Als Erstes: vielen Dank für Deine Rückmeldung nach längerer Zeit.

Wenn Du als ehrenamtlicher Betreuer tätig sein willst und bist, dann ist das als gut anzusehen.
Dir wird von Zeit zu Zeit ein Betreuter anvertraut. D.h. das Gericht findet Deine Arbeit in Ordnung.
Und Du wirst nicht mit Fällen zugeschüttet, wodurch Dein ehrenamtliches Engagement nicht überstrapaziert wird. D.h. das Gericht achtet auch Dein sonstiges Privat- und Arbeitsleben.

MfG

Imre

svenner 28.04.2018 15:40

Zitat:

Zitat von Imre Holocher (Beitrag 110985)
Moin Svenner

Als Erstes: vielen Dank für Deine Rückmeldung nach längerer Zeit.

Wenn Du als ehrenamtlicher Betreuer tätig sein willst und bist, dann ist das als gut anzusehen.
Dir wird von Zeit zu Zeit ein Betreuter anvertraut. D.h. das Gericht findet Deine Arbeit in Ordnung.
Und Du wirst nicht mit Fällen zugeschüttet, wodurch Dein ehrenamtliches Engagement nicht überstrapaziert wird. D.h. das Gericht achtet auch Dein sonstiges Privat- und Arbeitsleben.

MfG

Imre

Ja die Betreuungsbehörde hat mich immer gefragt ob ich es Zeitlich schaffe einen weiteren zu übernehmen, fand ich immer gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39