Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Zahnwurzelbehandlung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Zahnwurzelbehandlung im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, von der Homepage eines Zahnarztes zum Thema Zahnwurzelbehandlung: "Zusätzlich können wir mit sehr dünnen und biegsamen Glasfasern (200 mm) ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.01.2015, 08:08   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,692
Standard Zahnwurzelbehandlung

Hallo,

von der Homepage eines Zahnarztes zum Thema Zahnwurzelbehandlung:

"Zusätzlich können wir mit sehr dünnen und biegsamen Glasfasern (200 mm) Laserenergie bis in die engsten Winkel der Kanäle vorgebracht werden und dort die eingedrungenen Bakterien eliminieren."

Ah ja, 200 mm = 20 cm. So weit bekomme ich jedenfalls noch nicht mal den Mund auf . Wie groß da wohl die Kabeltrommel in der Praxis ist ? Wie viele Leute müssen dies Glasfasermonstrum denn halten ?

Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 08:26   #2
§§Reiterin; manchmal Mod
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: hinterm siebten Berg die dritte links
Beiträge: 1,546
Standard

... selbst wenn es sich hier um den OT-Bereich des Forums handelt:
Was willst Du uns damit sagen? Wenn Dir die Angaben komisch vorkommen, solltest Du vielleicht den Zahnarzt fragen. Wenn Du einfach nur in den Raum hinein reden magst, tu es.
Ich sehe nicht, wie die in #1 angeführten Aussagen weiter diskutiert werden könnten. Auch nicht offtopic. Daher schließe ich mal.




Edit:


Der Themenstarter war in Eile und daher mit dem Beitrag nicht fertig.
Daher öffne ich (erstmal) wieder.
__________________
Die Benutzung der Suchfunktion ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen!

Lieber Gott gib mir die Gnade, dass ich das Monster verwandel in Mozzarellamarmelade!!

Geändert von Fara (15.01.2015 um 11:12 Uhr)
Fara ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 11:49   #3
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,692
Standard

Hallo,

wie ich Fara schon per PM geschrieben habe:

mein Zahnwurzelbeitrag war unvollständig, ich hatte es leider eilig.

Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand Alternativen zu den bekannten Zahnwurzelbehandlungen kennt, da ich einerseits dieses Problem grade habe und andererseits die standardmäßige Zahnwurzelbehandlung im Internet teilweise sehr negativ angesehen wird.

Viele Grüße

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 21:54   #4
Forums-Geselle
 
Benutzerbild von kullerkeks
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 158
Standard

Hallo Andreas, ich habe Dir eine PN geschrieben.
__________________
"Akzeptiere oder verändere"
kullerkeks ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39