Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

sind hier saarländische Betreuer?

Dies ist ein Beitrag zum Thema sind hier saarländische Betreuer? im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Huhu. Die Frage steht ja schon da :-) . Kommt noch wer aus dem schönsten Bundesland der Welt?...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2015, 13:05   #1
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard sind hier saarländische Betreuer?

Huhu.
Die Frage steht ja schon da :-) . Kommt noch wer aus dem schönsten Bundesland der Welt?
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 13:18   #2
Einsteiger
 
Registriert seit: 12.09.2012
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 10
Standard Aus dem freundlichsten Bundesland

auch ich komme aus dem schönen Saarland. Ich grüße dich ganz herzlich, und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG gismo 1963
gismo1963 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 17:06   #3
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Vielen Dank :-)

Gibts hier sowas wie Betreuerstammtisch o.ä.?
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 12:41   #4
Einsteiger
 
Registriert seit: 12.09.2012
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 10
Standard Stammtisch

Ich bin ehrenamtliche Betreuerin und von einem Stammtisch ist mir leider nichts bekannt. Tut mir leid.
gismo1963 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 08:30   #5
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 25
Standard

Hallo,

bin auch aus dem Saarland :-)

Es kommt drauf an woher du kommst, es gibt schon sowas wie einen Stammtisch für ehrenamtliche Betreuer.

Aber selbstverständlich kann man da auch selbst was machen

Wäre doch schön, wenn sich was ergibt!

LG Gissi
Gissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 20:09   #6
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Dann sollten wir mal in die Planung gehen
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 10:37   #7
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 25
Standard

Na dann hau ich doch mal ein paar Möglichkeiten raus.....da ich nicht weiß wo jeder her kommt

Da im Saarland alles irgendwie in der Nähe von Saarbrücken ist würde sich das doch als Treffpunkt anbieten....oder?

Freue mich auf Terminvorschläge!!!!

Gissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 19:49   #8
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Saarbrücken klingt gut. Für Termine bin ich offen. am besten wäre abends da ich erst jemanden für meine Kinder hab.
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 08:53   #9
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 25
Standard

Na wie wäre es denn am nächsten Dienstag Abend?
So um 19.30 Uhr?
Hat jemand einen guten Vorschlag wo man gut hin gehen kann? Ich kenne zwaverschiedene Restaurants und so, aber ich denke das ist nicht unbedingt der passende Rahmen da wir ja eher gemütlich quatschen wollen
Im Stiefel vlt????
Gissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 08:13   #10
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Adorf
Beiträge: 4
Standard

Ich komme aus schoen Essen.
wuSY4z ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39