Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Die Behinderung, die sich von der Gesellschaft ausschließen lässt, ist...

Dies ist ein Beitrag zum Thema Die Behinderung, die sich von der Gesellschaft ausschließen lässt, ist... im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
...die Behinderung, die von ihr stammt. Die gute Absicht, eine Wiedereingliederung in diese spezielle Gesellschaft zu erreichen, um als normal ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.06.2015, 23:50   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 14.04.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 4
Standard Die Behinderung, die sich von der Gesellschaft ausschließen lässt, ist...



...die Behinderung, die von ihr stammt.

Die gute Absicht, eine Wiedereingliederung in diese spezielle Gesellschaft zu erreichen, um als normal oder als "auf dem Weg zur Besserung" zu gelten, ist hier fehl am Platz.

Ich als behinderter Mensch kann Ihnen dieses berichten und ich sage Ihnen:" es begibt sich haargenau wie eine auseinander gelebte Ehe. Die Probleme die dadurch entstanden, werden dort weitergeführt, wo sie aufgehört haben. Das Selbst hat sich ja in der Zeit der Trennung ausgebildet und ist stärker geworden - deshalb erreichen die alten Probleme neue höhere Ebenen. Die Persönlichkeit festigt sich und es ist praktisch unmöglich eine Lösung für ein Problem zu erreichen, ohne die weitergewachsene Persönlichkeit wieder zu zerstören.

Eine Abkapselung vom sozialen Leben ist die Folge. Auf das man oder Frau oder Beides eine neue Gesellschaft findet oder kreiert, die die selbe Wellenlänge hat, wie ich selbst.
Bei mir ist es so, dass ich mein Wissen um jeden Preis weitergeben möchte. Ich möchte so frei reden können mit Menschen, so wie ich hier schreiben kann, aber eine Abkapselung macht das unmöglich. Um weiterhin Herr meiner Sinne zu bleiben, schaff ich mir so wie hier Ventile über das Internet. So ganz nach dem Motto:"So einmal losgeworden und nie mehr daran denken müssen."
Ich hoffe ich kann es Euch begreiflich machen.

Denn in peak Zeiten, da sprudelt es nur so raus bei mir. Ich denke dann an ein spezielles Puplikum vor dem ich rede bzw. reden kann, die meine Probleme oder sogar die Probleme der Gesellschaft von mir ausgeführt haben wollen. So kann ich meiner Stimme freien Lauf geben und muss es nicht in mir stauen, so dass ich mich nicht irgendwann übergeben muss.

Es macht halt krank gegen die menschliche Natur anzukämpfen. Die Lebenserwartung beträgt nur noch die Hälfte - und ich rechne mit 120 Jahren Lebensrecht nach Christus - ,weil ich gezwungen war meine Gefühle zu ignorieren, um mit dem Gefordertem mithalten zu können. Und meine Gefühle sind sehr stark. Zusammen mit meiner Vorgeschichte hat es tötliche Krankheiten zur Folge.

Wir existieren unter der Erlaubnis von Gott auf der Vorstellung unserer Seele und unsere Wahrnehmung bestimmt unsere Realität. Somit werden wir tatsächlich körperlich krank, da Wir ( die Leserschaft und ich) nur noch gegen Uns selbst ankämpfen. Wir können ja auch nichts anderes dagegen machen, da Wir nur mit Disinformationen zugeschüttet werden und Uns immer und immer wieder unter dieser Flut von Disinformationen bewiesen wird, dass Wir eigentlich überhaupt gar keine Ahnung von Garnichts haben. Wie soll jemand da den bitteschön "den großen Durchblick" haben? Und geschweige denn dagegen ankämpfen um wieder gesund zu werden. -Wie ich meine sind Depressionen dazu da wieder gesund zu werden, um sich mit krank machenden Elementen auseinander zu setzen, um sie tunlichst zu umgehen oder um etwas dagegen entwickeln zu können. Genau das wird mit Einschreiten unseres Geldsystems verhindert. Alle geistigen technischen Errungenschaften werden von dem von uns akzeptierten System auf ein gefühlsloses Objekt verklausuliert, so dass es sich nur noch wie eine schlimme Krankheit anhören kann! Schlauerweise werden die natürlich analogen Eigenschaften des Lebens und ihre Folgen auf das Leben mit den Verklausulierungen verschwiegen. Entweder so wie sie es gerne hätten oder garnicht. Wenn Sie aber mal diesen Grundsatz maschineller Perfektion zu ende führen, werden sie vielleicht feststellen, dass demnach die gesamte Menschheit eine einzige Krankheit ist. Das kann und wird nicht der weg sein!

Wie dem auch sei. Ich als Behinderter und ausgestossener der "höheren" Gesellschaft berichte: wenn ich mit diesen krank machendem System zu tun haben muss, dann muss ich kämpfen und zwar nicht mehr gegen mich selbst. Ich schiebe den Zeitpunkt aber soweit wie irgend möglich ist nach vorne in der Hoffnung, dass ich nicht zu einem Aufrührer degradiert werden muss oder auch der einzig wahre Grund : eine Schlacht zu vermeiden in diesem Krieg mit der Absicht es zu beenden.

Das einzig erfreuliche woran ich mich als behinderter Zombie in diesem toten System errinnere war und ist leider immer noch das Geld Ausgeben. Es ist meine persönliche letzte Instanz, um zu zeigen : "bitte, bitte schaut mich an, ich geb mein letztes Hemd aus, damit ich noch irgendwie akzeptiert werde." Klappt so lange das Geld hält. Danach ist das Depressionsloch präsent, da Leute wie ich es bin sich gesellschaftlich nicht mehren und entwickeln dürfen und auf psychischer Ebene separat gehalten werden. Und ich schreibe das hier, weil alle Behinderten, die so agieren, in der Logik der Gefühle das selbe empfinden.
In diesen Zeiten komm ich mir vor, wie ein Hund, wo mir gesagt wird: "iss mal ein bißchen weniger, damit das Geld bis ende des Monats reicht." Aber ich bin ein Hund und esse alles was kommt.

Ich will lieber auf der Stelle tot umfallen, wenn ich in die Situation kommen würde meinem Hund so etwas sagen zu müssen. Ist übrigens auch einer der Gründe warum ich noch kein Tierasyl besitze.
Ich durfte bisher ja nichts anderes so richtig kennenlernen als mein Leben oder das von niedereren als meines. Doch selbst ich habe gemerkt, als ich meine Psyche auf Basis von Ehrlichkeit und Wahrheit studierte, dass die psychischen Auswirkungen, nach entfernen aller möglichen Gedankenfilter, bei jedem Menschen gleich ist.
Das System arbeitet nach dem Gegenteil. Mit aufschneiden und entnehmen und mit der Retraumatisierungsmethode, wollen sie im wahrsten Sinne des Wortes keinen einzigen Patienten verlieren. Und so etwas wie mich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus ihrer Gesellschaft fern halten. Und das nehmen sie in Kauf, auch wenn die Erde davon irgendwann zugrunde gehen würde.

Ich sage alle alle jetzigen Entscheidungen und Begebenheiten des Ungleichwert Systems basieren auf einer negativen Gefühlslogik hochintelligenter "Menschen", die sich in diesem Profitsystem für teueres Geld verkauft haben. Sie kreieren komplexe Gesetze um ihre wahren Gefühle vor Uns zu verklausulieren.
Ein Grund wäre hier schon mal, dass sich diese Systemtäter ihre Opfer auf psychischer ebene soweit wie machbar vom Halse schaffen, ohne die in der Gesellschaft noch übrig gebliebene Moral und Ethik zu verletzen. Gerade genau hier werden Disinformationen über die Opfer geschürrt, die im Bereich der übrig gebliebenen Moral und Ethik den Tätern des Systems gefährlich werden könnten. Die Täter des Systems beschreiben ihre Opfer mit genau diesen destruktiven Eigenschaften, um von sich selbst abzulenken, um dass Wir keine Anhänger der übrigen Gesellschaft finden.
Es wird schnell akzeptiert und es ist ein leichtes damit zu leben, da die großen Opfer eh alle abgekapselt von der übrigen Gesellschaft leben. So ganz nach dem Motto von denen: "aus den Augen, aus dem Sinn."

Das Ablenken von der eigenen Person auf ihre Opfer funktioniert einwandfrei, denn sie haben das sagen und sie geben Euch Zuckerbrot!
Und das Ablenken spielt grundsätzlich immer in einem anderen Stadion.

LG Simon Wanderer ♥

P.S.: Merkens schon wie die Wärmemenge zunimmt?

Simon Wanderer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39