Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Forum Betreuung 'Website wurde möglicherweise gehackt'

Dies ist ein Beitrag zum Thema Forum Betreuung 'Website wurde möglicherweise gehackt' im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, Werde beim Versuch, mich einzuloggen stets weitergeleitet zu folgender Website: FileStore72.info - Your File Hosting Erst beim zweiten ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2017, 11:29   #1
Volunteer
 
Benutzerbild von Chrissi
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Ruhrgebiet (NRW)
Beiträge: 255
Standard Forum Betreuung 'Website wurde möglicherweise gehackt'

Hallo zusammen,
Werde beim Versuch, mich einzuloggen stets weitergeleitet zu folgender Website:
FileStore72.info - Your File Hosting
Erst beim zweiten Mal klappt es.
Beim Einwählen bekomme ich dann aber die Meldung 'die website ist nicht sicher'.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
__________________
LG
Chrissi
Chrissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 12:01   #2
Stammgast
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: München
Beiträge: 566
Standard

ich auch
Annegret ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 12:10   #3
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 25.12.2016
Beiträge: 4
Standard

...bei mir kommt bei Anmeldung seit ein paar Tagen die Information, dass die Verbindung und die Eingabe des Passwortes nicht sicher ist...

https://support.mozilla.org/de/kb/wa...urce=inproduct

Hat das auch etwas damit zu tun?



Viele Grüße, Sonic
Sonic ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 12:22   #4
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

ich auch
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 19:29   #5
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,598
Standard

Moin moin

Das Thema filestore.info hatte ich auch. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich, dass man mal aus dem Forum heraus einen link angeklickt hat, der nicht ganz sauber war.

Für die Lösung schickt mir eine PN und ich schicke Euch per mail eine pdf.datei auf der der Lösungsweg steht. Bei mir hat das geklappt.
Wenn es bei Euch geklappt hat: Den Dank hat meine Liebste verdient.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 18:56   #6
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

Danke für die Mail. Ich habe die Anweisungen befolgt, es scheint, dass die Filestore Meldung nicht mehr kommt. Mein Antivirusprogramm hatte aber keinen Virus gefunden. Und bei Google erhalten ich für das Forum weiterhin die Meldung "diese Website wurde möglicherweise gehackt"
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 08:00   #7
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

Nein, ich muss mich korrigieren. die Filestore72 - Meldung kommt weiterhin und zwar nur beim Aufrufen der Forum-Betreuung Website. Verbunden mit der Anzeige "diese Website wurde möglicherweise gehackt". Mehrere Suchläufe haben auf meinen PC`s keine Viren gefunden. Ich habe auch generell ein Virenschutzprogramm.
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 23:49   #8
Stammgast
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: München
Beiträge: 566
Standard

Mein IT-"Betreuer" ist der Ansicht, dass ein Bösewicht sich in das Forums gehackt hat und ein Umleitungs-script da reingeschrieben hat.
Vervirte Browser konnte er nicht finden.
Annegret ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 12:03   #9
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,598
Standard

Moin Annegret

Deshalb habe ich auch schon unseren technischen Admin angeschrieben. Der hat allerdings auch keinen Virus im Programm des Forums gefunden. Es ist also nicht so ganz einfach, gegen die Ursachen anzugehen, wenn diese sich noch nicht einmal identifizieren lassen.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 14:26   #10
Volunteer
 
Benutzerbild von Chrissi
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Ruhrgebiet (NRW)
Beiträge: 255
Standard 'Website wurde möglicherweise gehackt'

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Beiträge.
Die Fehlermeldung tritt seit ein paar Tagen nicht mehr auf,
das Problem scheint behoben zu sein.
__________________
LG
Chrissi
Chrissi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39