Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

VORSICHT: trickbetrug bei aldü-süd

Dies ist ein Beitrag zum Thema VORSICHT: trickbetrug bei aldü-süd im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
hab grade die folgende mail gekriegt, mit der bitte um weiterleitung. da scheint ein ganz mieser tric-betrug im großen stil ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.12.2009, 20:11   #1
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard VORSICHT: trickbetrug bei aldü-süd

hab grade die folgende mail gekriegt, mit der bitte um weiterleitung. da scheint ein ganz mieser tric-betrug im großen stil am laufen zu sein. is echt unglaublich sowas. frauen fallen wohl eher nicht so leicht drauf rein. aber echt: VORSICHT!!!


Zitat:
Ich muss euch alle warnen, denn dieser miese Trickbetrug ist die neuste Masche fieser Trickbetrüger.
Und so funktionierts:
Ich stand auf dem Parkplatz und lud die Lebensmittel in den Kofferraum. Plötzlich kamen zwei sehr hübsche 18jährige Mädels zu meinem Auto und begannen meine Frontscheibe zu reinigen, während ihnen fast ihre straffen Brüste aus ihren knappen Oberteilen fielen. Als sie fertig waren, wollte ich ihnen ein Trinkgeld geben, aber sie wollten kein Geld, sondern baten mich sie an den Bahnhof zu fahren. Kein Problem dachte ich, der Bahnhof lag sowieso auf meinem Weg.
Ich wunderte mich noch, dass beide hinten einstiegen, aber naja. Kaum war ich losgefahren, begannen die beiden hemmungslosen Sex auf meinem Rücksitz zu haben. Plötzlich kletterte die eine nach vorne auf den Beifahrersitz und begann mich oral zu befriedigen.
Und jetzt kommt´s
Während mich die Eine "ablenkte" stahl die Andere meine Brieftasche.
Ich kann Euch nur warnen, nicht auf diese Masche reinzufallen. Mir ist es am Freitag, am Samstag, zweimal am Montag und nochmal am Mittwoch passiert.
Also - Vorsicht beim nächsten Einkauf bei ALDÜ.

Geändert von zeiten (19.12.2009 um 20:26 Uhr)
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 22:11   #2
"Viele Sterne in einem Körper"
 
Benutzerbild von Sternenhimmel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 184
Standard

Huhu zeiten,

mal ganz ehrlich... wer glaubt denn solchen blödsinn?
allein bei diesem Satz, hätte euch auffallen müssen, dass dies eine Fakemail ist...
Zitat:
Mir ist es am Freitag, am Samstag, zweimal am Montag und nochmal am Mittwoch passiert
Hätte es das in echt gegeben, wäre es ihm sicher nur ein einziges Mal passiert, aber nicht 5x, oder?
Ich denke eher, hier kam jemand nicht mit den Sexleben klar, dass er ab Donnerstag nun hausieren gehen musste, um auf seine Kosten zukommen.

LG Sternenhimmel
__________________
Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist,
als geliebt für das, was man nicht ist.


Sternenhimmel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 22:41   #3
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo zusammen,

leider muß ich Euch die Mitteilung machen, daß uns heute Abend eine Unterlassungserklärung eines großen Discounters zuging, worin wir unter Androhung eines Zwanggeldes aufgefordert wurden, den hier genannten Firmennamen in diesem Zusammenhang nicht zu benutzen. Um weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, habe ich den Beitrag verfremdet.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 06:04   #4
Gehört zum Inventar
 
Benutzerbild von thomzim
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 2,338
Standard

Hallo zeiten,

bei dieser Mail waren doch Bilder beigefügt.

Warum hast Du die unterschlagen ?

Einen schönen 4. Advent allerseits,

Gruß

thomzim
thomzim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39