Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Songs zur Weltmeisterschaft in Südafrika

Dies ist ein Beitrag zum Thema Songs zur Weltmeisterschaft in Südafrika im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Noch einen Monat warten, Pokalendspiel und Landesmeisterendspiel über sich ergehen lassen, dann geht es los. Hier schon mal der WM-song ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.05.2010, 19:08   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard Songs zur Weltmeisterschaft in Südafrika

Noch einen Monat warten, Pokalendspiel und Landesmeisterendspiel über sich ergehen lassen, dann geht es los.

Hier schon mal der WM-song von Shakira

Was sind Eure Favoriten der letzten 40 Jahre? Was hören wir diesen Sommer zum Fußball? Vor vier Jahren war es u.a. diese Komposition
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:46   #2
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Ein highlight aus 1990 ...

__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 01:14   #3
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlenklau Beitrag anzeigen
Ein highlight aus 1990 ...
*wechrofl*
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:46   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 5
Standard

Der offizielle Song der diesjährigen WM von Shakira gefällt mir sehr gut. Ich kann den immer noch rauf und runter hören und hoffe, das er auch so schnell nicht verschwindet. Dieser Weg von Xavier Naidoo war natürlich auch toll, obwohl das ja eigentlich kein WM Song war sondern nur von der deutschen Nationalmannschaft gehört wurde. Ich glaube bei der WM damals war ja der Song von Herbert Grönemeyer der offizielle Song.
webo12 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:01   #5
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2,643
Standard

Zitat:
Zitat von webo12 Beitrag anzeigen
Der offizielle Song der diesjährigen WM von Shakira gefällt mir sehr gut. Ich kann den immer noch rauf und runter hören und hoffe, das er auch so schnell nicht verschwindet. Dieser Weg von Xavier Naidoo war natürlich auch toll, obwohl das ja eigentlich kein WM Song war sondern nur von der deutschen Nationalmannschaft gehört wurde. Ich glaube bei der WM damals war ja der Song von Herbert Grönemeyer der offizielle Song.
Diese "neumodischen" WM-Songs können doch allesamt nicht mit den Klassikern früherer Tage mithalten, wo unsere Nationalelf - wie es sich gehört - noch selbst (mit)gesungen hat:



Mein absoluter Favorit:


Übrigens: Als unsere Jungs noch selbst sangen, wurden Sie auch Weltmeister oder zumindest Vize-Weltmeister...

mfg
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39