Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Wer wird Weltmeister 2010?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Wer wird Weltmeister 2010? im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Mal schauen, wie das Meinungsbild im Forum ist und ob sich überhaupt jemand für das Ereignis interessiert?...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball-Weltmeister 2010

Deutschland 6 35.29%
Italien 2 11.76%
Frankreich 0 0%
Niederlande 0 0%
England 1 5.88%
Spanien 3 17.65%
Portugal 0 0%
Brasilien 2 11.76%
Argentinien 2 11.76%
Elfenbeinküste 0 0%
Südafrika 0 0%
ein anderes Land 1 5.88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.05.2010, 19:47   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard Wer wird Weltmeister 2010?

Mal schauen, wie das Meinungsbild im Forum ist und ob sich überhaupt jemand für das Ereignis interessiert?
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 00:47   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Puh, ich kann mich noch nicht festlegen.

Entweder Spanien, Italien, Brasilien oder sogar Deutschland.
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 19:40   #3
Berufsbetreuerin
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 204
Standard

Keine Ahnung!

Hab einfach mal ins Blaue getippt!
Nadine ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:07   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Hallo,
Deutschland nartrüüürlich....
Gruß goda
goda ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 21:36   #5
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2,642
Standard

Hallo,

ich hoffe natürlich auf Deutschland, bin aber (langweiliger) Realist und tippe - rein zweckpessimistisch - auf einen (gewohnt unverdienten) Erfolg von Italien.

mfg
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:48   #6
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Die Südamerikaner machen es, er vorne weg mit der Hand Gottes ...

__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 01:07   #7
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlenklau Beitrag anzeigen
Die Südamerikaner machen es, er vorne weg mit der Hand Gottes ...
boah da ich mich voll dran erinner. und dan hat er noch ein tor gemacht ganz alein. voll der beste speiler der welt war der. da war toller fusball und voll spannend da und wansinnig toll. voll cool maradona!!!!! argentinien wird weltmeister!!!!! jajaja mit maradona!!!!jajajajaja argentinien!!!mar adona ist voll ein helt. ein richiger helt!!!!!
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 16:50   #8
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Steigt eigentlich bei niemandem die Spannung?
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 19:02   #9
Behördenmitarbeiterin
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 224
Standard

Hallo,

Deutschland wird natürlich Weltmeister, was für eine Frage.
Aber das Filmchen von Maradona (schon lange nicht mehr gesehen) habe ich mir jetzt 3mal angeschaut, wahr und wahrhaftig ein Fußballgott!

Spannung steigt, letzte Woche hat mein Mann mit dem Nachbarn zusammen auf den Garagen noch eine Schüssel montiert, so dass wir dann die WM mit netten Leuten, gutem Empfang und lecker Bratwurst im Garten verfolgen können. Grand Prix war der Test, funzt wunderbar.
Fähnchen sind am Auto, Bier steht kalt, ein Tor für die Kinder allen Alters steht auch im Garten, also von mir aus kann es los gehen.

LG
rorikae
rorikae ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 20:29   #10
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2,642
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlenklau Beitrag anzeigen
Steigt eigentlich bei niemandem die Spannung?
Noch zu früh; zuerst muss noch der Song-Sieg von Lena und der Rücktritt von Horst verarbeitet werden.

Übrigens: Ich finde, Beckenbauer sollte jetzt Bundespräsident werden. Was Kaiser Franz bisher anfasste endete erfolgreich.
Er würde uns - da bin ich mir sicher - auch aus der Staatskrise führen.

So richtige WM-Stimmung kommt bei mir erst mit dem Anpfiff und erreicht nach einem gewohnt gewonnenen Elfmerterschießen gegen England dann seinen (vorläufigen) Höhepunkt.

Go for gold Germany!

Gruß
carlos
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball, umfrage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39