Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

ein besonderes Geschenk

Dies ist ein Beitrag zum Thema ein besonderes Geschenk im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, ich bin jemand, er gerne andere beschenkt. Aber die Geschenke sollen auch etwas besonderes sein und vor allem ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.09.2010, 09:59   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 1
Standard ein besonderes Geschenk

Hallo zusammen,
ich bin jemand, er gerne andere beschenkt. Aber die Geschenke sollen auch etwas besonderes sein und vor allem persönlich. Das ist mir sehr wichtig, denn einfach nur was schenken, damit man was geschenkt hat, finde ich selbst nicht so gut.
Deshalb möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten für das neue Jahr einen Jahresplaner schenken, der mit Bildern von mir und den jeweiligen Personen gestaltet ist. Für die Gestaltung bin ich aber noch auf der Suche nach einer geeigneten Vorlage, sprich einer Vorlage, die den Kalender ansich schon enthält, damit ich ihn nur noch mit den Bildern verschönern kann.
Ich denke an sowas ähnliches wie die Kalender, die man kaufen kann und die aus beispielsweise schwarzen Blätter bestehen, auf die man dann Fotos aufkleben kann. Gibt es sowas auch als Jahresplaner? Und wenn ja, wo?
Ganz liebe Grüße, Manu
Manu.Kar ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 09:43   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 2
Standard Persönlicher Jahresplaner

Hi!

Ich finde die Idee prima, persönliche Geschenke sind doch einfach das Beste, oder?
Ich weiß nur grade noch nicht was du genau suchst. Ein Jahresplaner wäre für mich so ein großer Planer den man auf den Schreibtisch legt als Unterlage oder den Jahresplaner den man sich an die Wand im Büro hängt diese Übergroßen, weißt du? Die kann man natürlich auch persönlich gestalten! Ich habe aber eher den Eindruck dass du keinen Jahresplaner suchst sondern eher einen Fotokalender wenn du das meinst wo man Bilder aufkleben kann. Fotokalender kannst du natürlich auch in ner Druckerei machen lassen und die Fotos direkt einfügen lassen - logo!
Und diese Fotokalender dürfte es auch als Jahresplaner geben - jup! Kannst ja mal reinklicken - da wirst du sicher fündig - da gibts fast nichts was es nicht geben sollte ;-)

LG

Drummel
Drummel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen,
ich kann aus eigener Erfahrung die Seite Kostenlose Geschenkideen Tipps und Geschenke - geschenkideen.cc empfehlen! Hilft mir jedesmal weiter wenn mir gerade ein passendes Geschenk (egal zu welchem Anlass) einfällt. Durch die vielen kreativen Ideen hat man letztendlich immer das passende Geschenk parat und kann so durchaus Begeisterung beim Zu-Beschenkenden ernten!
FireBurn ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 14:33   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo zusammen,

wo wir gerade bei Geschenk sind.
@Andreas du kommst doch sehr wahrscheinlich Lübeck.
Fajhre demnächst mal zu Besuch dorthin und wollte was typisch Lübsches mitbringen. Hast du ne Idee wo ich das bekomme?
Bei Ergebnisse für "Geschenkartikel" in "Lübeck" bei Auskunft.de gabs sehr viele, sehr komische Firmen, weiss nicht ob mir das weiterhilft. Dachte eigentlich auch an Marzipan oder ähnliches.

Viele Grüße und sorry wegen dem Thread missbrauch
basti55 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:21   #5
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 55
Standard Natürlich Marzipan...

es ist schon fst ein Muss: MARZIPAN und event. Lübecker Rotspon?!


(findest du beides in der Innenstadt)


Liebe Grüße aus Lübeck,

tervall19
tervall19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39