Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Tip neue Krankenversicherung !

Dies ist ein Beitrag zum Thema Tip neue Krankenversicherung ! im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Bei meinem von mir betreutem Vater steht ein Wechsel der Krankenversicherung an ,weil er bei der CITY BKK versichert ist ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.05.2011, 14:41   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 15
Standard Tip neue Krankenversicherung !

Bei meinem von mir betreutem Vater steht ein Wechsel der Krankenversicherung an ,weil er bei der CITY BKK versichert ist welche nun leider Pleite ist.
War eigentlich bis auf die hohen Zusatzbeiträge dort immer sehr zu frieden ,wurde immer alles sehr zügig und vernünftig bearbeitet.

Ich selber bin bei der Energie BKK ,aber diese noch kleinere Kasse möchte ich ehrlich gesagt nicht mit meinem Vater Heimbewohner Pflegestufe 2 belasten.

Meine Mutter für die ich auch viel Schreibkram mache ist bei der IKK Classic die fällt auch aus.
Mehr als 5 Monate für die Bearbeitung ihrer Zuzahlungsbefreiung ,im Januar eingereicht bis heute noch nicht abgeschlossen und Grundsätziche Ablehnung von Pflegeleistungen bei meiner Mutter.
Naja bei der Aufbau Gymnastik damit sie wieder fitter wird ,haben die auch mal nicht gemeutert.

Ich hoffe hier jetzt auf ein paar Tips auf gute Krankenversicherungen ,Erfahrungen sollten wohl reichlich vorhanden sein.
Mücke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:46   #2
Stammgast
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: OWL
Beiträge: 588
Standard

Moin,

mit den KK ist es so einen Sache in der einen Region ist der Service top in der anderen eher unterirdisch, hängt oft mit den Mitarbeitern zusammen, manche habens raus, andere weniger....
Ich würde eine KK mit regionaler Niederlassung bevorzugen und ansonsten musst Du sehen wo Du die Prioritäten setzt.

Hier könntest auch einiges dazu finden

Krankenkassen und Krankenversicherung - Krankenkassenforum


Grüße!
gonzo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39