Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Medizin.Diagnose: Deppenmagnet

Dies ist ein Beitrag zum Thema Medizin.Diagnose: Deppenmagnet im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Gibt es dafür wirklich eine medizinische Diagnose? Ich ziehe Deppen an! Stehe ich an der Tanke: -Zack- Vor mir steht ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.06.2011, 09:06   #1
Orschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Medizin.Diagnose: Deppenmagnet

Gibt es dafür wirklich eine medizinische Diagnose?
Ich ziehe Deppen an!
Stehe ich an der Tanke: -Zack- Vor mir steht der Depp und sucht den Tankdeckel, füllt Diesel in den Benziner ...
Oder auf dem Parkdeck: -Whom- Da isser wieder, parkt direkt neben mir. Ich will gerade in den Laden, fängt er an zu proleten, ich hätte "seinen" Stammparkplatz. Auch das Angebot, zu tauschen, beruhigt den Deppen nicht, es sei eben ein Skandal, dass ...
Im Flugzeug. Allen sitzen schon drin, kommt ein schwergewichtiges Weib noch aufs Rollfeld gewetzt und schleppt ihr "Handgepäck" mit: 2 Rollkoffer, 2 Rucksäcke, eine Handtasche (2 x 2 Meter). Und wo muss sie durch und neben wem sitzen?
Ich habe den Eindruch, das passiert nur mir. Oder?
(youtube)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:42   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Munich
Beiträge: 5
Standard

Ich glaub kaum das es nur dir so geht. Bei mir ist das irgendwie Jahreszeit abhängig . Da gibts mal paar Monate wo ich Glück habe und dann wieder ne Zeit ..(so wie im Moment) wo alles zusammen kommt. Na ja muss man mit leben und einfach ignorieren soweit möglich
Linchen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 13:23   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard

Deppen gibt es überall, und daher gibt es einfach eine statistische Wahrscheinlichkeit, sie zu treffen.
KlaasKlever ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 14:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 5
Standard

heh, kennt sicher jeder, solche Sachen, vorwiegend im Straßenverkehr.

Ich hab neulich so cool Karten gesehen die man einem ans Auto stecken kann wenn der oder die falsch geparkt hat, immer mit irgendeinem Spruch drauf
markuseg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alltag, gestalten, stumpfsinn, typen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39