Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Austausch/Stammtisch in Oldenburg (Oldb) gesucht

Dies ist ein Beitrag zum Thema Austausch/Stammtisch in Oldenburg (Oldb) gesucht im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo, ich bin im Februar 2017 in die Berufsbetreuung gestartet und suche andere Betreuer, die Lust haben sich auszutauschen oder ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.04.2017, 14:23   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.03.2016
Beiträge: 6
Standard Austausch/Stammtisch in Oldenburg (Oldb) gesucht

Hallo,
ich bin im Februar 2017 in die Berufsbetreuung gestartet und suche andere Betreuer, die Lust haben sich auszutauschen oder einem "Neuling" bei Unsicherheiten zu helfen. Gerne in persönlichen Treffen, Whats App oder ähnliches wäre aber auch ok.
Würde mich über Resonanz sehr freuen.
esydog ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 14:36   #2
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 264
Standard

Eine gute Idee!!! Schade, dass Oldenburg so weit von Berlin entfernt ist...ich wäre gerne dabei!

Viel Glück

Sonnyblue3
sonnyblue3 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 14:44   #3
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.03.2016
Beiträge: 6
Standard

Hallo Sonnyblue3,

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht wäre ein Kontakt über Telefon auch eine Idee. Es ist ja ganz schön sich ein wenig auszutauschen oder einfach mal nachzufragen wie andere mit Situationen umgehen.

Lieben Gruß
Esydog
esydog ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 18:12   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2016
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 195
Standard

Moin, aber für den Austausch ist dieses Forum doch da. Oder gibt es Dinge, die hier nicht besprochen werden können?
Hein Klein ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 22:16   #5
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

@ HeinKlein,
zum letzten Mal.... wenn User sich zum telefonieren, Treffen oder sonst was (halb)öffentlich austauschen dann geht das den Rest (des Forums) nichts an!

Es ist auch Sinn und Zweck dieses Forums Kontakte, Bekanntschaften, konkrete Hilfsmöglichkeiten usw. usw. zu pflegen.

Ich bin persönlich sauer über deine Stänkerei deswegen.
Die ist unangebracht, übergriffig und stört unser Konzept!

Wer sich ständig ausgegrenzt fühlt sollte überlegen welches Problem er selbst hat- in aller Deutlichkeit.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 00:39   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2016
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von michaela mohr Beitrag anzeigen
Es ist auch Sinn und Zweck dieses Forums Kontakte, Bekanntschaften, konkrete Hilfsmöglichkeiten usw. usw. zu pflegen.
Warum bist Du eigentlich ständig so stinkig mir gegenüber? Ich habe doch genau diesem Sinn des Forums nicht wiedersprochen. Im Gegenteil habe ich dies mit meinem Beitrag sogar bestätigt. Habe ich mich hier irgendwie negativ zu Kontaktaufnahmen geäußert???

Du hast dich wohl auf mich eingeschossen? ;-)
Hein Klein ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 19:21   #7
Stammgast
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 685
Standard

Moin,

ich habe mein Büro kurz vor Oldenburg. Ich bin für einen Austausch zu haben. Mehr gern per PN.

Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 18:56   #8
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 13.02.2018
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 48
Standard

Hallo Leuchtturm, wie ist "kurz vor Oldenburg" zu verstehen?



Und gibt es in dieser Gegend inzwischen einen Stammtisch oder ähnliches?
jualana ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
austausch, stammtisch, vertretung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39