Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Berliner Stammtisch

Dies ist ein Beitrag zum Thema Berliner Stammtisch im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo an alle interessierte Berliner Betreuer, wir (drei Neulinge) sind gerade dabei einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Der ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2010, 21:48   #1
Berufsbetreuerin / Fachwirtin in der Alten-und Krankenpflege
 
Benutzerbild von MorganaNight
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 131
Standard Berliner Stammtisch

Hallo an alle interessierte Berliner Betreuer,

wir (drei Neulinge) sind gerade dabei einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Der Stammtisch findet am 16.6. um 15.30 Uhr im Norden von Berlin statt. Treffpunkt kann über eine pn von mir erfahren werden.
Würden uns freuen wenn sich noch ein paar Betreuer zu uns gesellen um einen regen Austausch zu ermöglichen.
Ansonsten habe ich es auch schon in die Interessengemeinschaft eingestellt.

LG Conny
__________________
Jede Minute die man Lacht, verlängert das Leben um eine Stunde
MorganaNight ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 10:26   #2
Berufsbetreuerin / Fachwirtin in der Alten-und Krankenpflege
 
Benutzerbild von MorganaNight
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 131
Standard

Hallo

Der Termin für den Stammtisch wurde auf den 03.07.2010 um 15.30 Uhr verschoben. Wer Interesse, hat kann sich bei mir per pn melden. Schicke dann die Adresse wo der Stammtisch stattfindet.
Wir würden uns freuen einige Berliner Betreuer/innen kennen zu lernen und um sich auszutauschen.
LG Conny
__________________
Jede Minute die man Lacht, verlängert das Leben um eine Stunde
MorganaNight ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:46   #3
Berufsbetreuerin / Fachwirtin in der Alten-und Krankenpflege
 
Benutzerbild von MorganaNight
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 131
Standard Stammtisch in Berlin

Hallo an alle interessierten Berliner,

am 08.09.10 um 19.00 Uhr findet wieder ein Stammtischtreffen statt. Wer Lust und Interesse am kennenlernen und gemeinsamen Austausch hat, kann sich bei mir per pn melden. Gebe dann die Adresse bekannt.

Schönes Wochenende an alle
LG Conny
__________________
Jede Minute die man Lacht, verlängert das Leben um eine Stunde
MorganaNight ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 14:17   #4
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Glienicke Nordbahn
Beiträge: 8
Standard Stammtisch

Gibts den Stammtisch noch? Darf man da unter Umständen als Neuling, der interessiert ist, teilnehmen?

René28
Rene28 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 13:37   #5
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 164
Standard

Das interessiert mich auch. Ich bin auch Neuling, habe alle Hürden bereits geschafft (Eignungsgespräch), habe aber noch keine Betreuungen. Ich lebe in Neukölln, würde aber auch zu einem Treffen in einem anderen Bezirk kommen.

Hanne
Hanne ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 22:07   #6
Berufsbetreuerin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 592
Standard

Hallöchen. Ich bin auch eine Berlinerin, allerdings schon länger im Geschäft. Mittlerweile 12 1/2 Jahre. MorganaNight ist leider schon seit längerem hier nicht mehr so aktiv, daher weiss ich nicht, ob Ihr hier Antwort erhaltet. Ich kenne zwar einen Stammtisch in Schöneberg, der sich allerdings etwas sporadisch trifft. Der ist aber relativ voll und ich weiss nicht so recht, ob es dort noch gewünscht ist, dass er noch voller wird. Wenn wieder ein Termin feststeht, kann ich ja mal für Euch anfragen.
Ansonsten hätte ich auch gern einen Stammtisch, der sich wirklich regelmässig trifft. Allerdings wäre mir mehr als Ort so Schöneberg, Steglitz, Kreuzberg lieber. Falls es hier keine weitere Meldung gibt, könnten wir ja einfach mal so ein Treffen ausmachen und dann mal schauen, was weiter passiert.
Gruß Christine
BetrKl ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 22:30   #7
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Glienicke Nordbahn
Beiträge: 8
Standard

Gute Idee, ich komme gern darauf zurück. Vielleicht gibts ja bald Fortschritte in meinen Anfangsbemühungen.... Melde mich dann.

Grüße, Rene28
Rene28 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 23:16   #8
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 60
Standard

Ein Betreuerstammtisch ist sicherlich eine gute Idee. Ich wär wahrscheinlich auch gerne mit dabei. Es sollten jedoch nicht mehr als 5 oder 6 Betreuer am Tisch sitzen, damit jeder mindestens ein Problem anbringen kann. 6 Probleme a 20 Minuten sind schnell mal 2 Stunden.

mfg

RA D
__________________
Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Dicker ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 00:05   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 7
Standard Suche ebenfalls

Guten Abend,

ich suche ebenfalls Austausch und wäre gerne dabei.
Bin erst seit September aktiv und die Fragen mehren sich.

Nachdem das Thema durch Euch aktualisiert wurde, sollten wir noch weitere eventuell Interessierte abwarten und uns dann an die Organisation wagen. Oder??

Viele Grüße
Viviane
Noriko ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 01:05   #10
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 60
Standard

Gern würde ich an einem Treffen teilnehmen. Ich denke, der Aufruf ist in der Welt, der Tisch wird sich füllen.

Spätestens Ende Februar sollten wir uns treffen.

mfg

RA D
__________________
Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Dicker ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39