Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Kontakt und Gegenseitige Urlaubsvertretung gesucht. Raum HSK, KB

Dies ist ein Beitrag zum Thema Kontakt und Gegenseitige Urlaubsvertretung gesucht. Raum HSK, KB im Unterforum Service , Teil der Situation der Betreuer/innen
Hallo zusammen, ich suche jemanden zur gegenseitigen Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung hier aus dem Hochsauerland bzw. Korbacher Raum. Es wäre auch ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen > Service

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.01.2013, 18:41   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Hochsauerland
Beiträge: 8
Standard Kontakt und Gegenseitige Urlaubsvertretung gesucht. Raum HSK, KB

Hallo zusammen, ich suche jemanden zur gegenseitigen Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung hier aus dem Hochsauerland bzw. Korbacher Raum.

Es wäre auch schön, wenn sich jemand zum gegen seitign Erfahrungsaustausch melden würde.

Ich arbeite seit 11.2011 als Berufsbetreuer und führe zur Zeit 28 Betreuungen.

Bitte schreibt per PN.

Liebe Grüsse aus Brilon

Andreas
Madfelder ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 13:19   #2
Neuer Gast
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Beckum
Beiträge: 1
Standard Vertretung

Hallo Andreas,

ich bin zwar noch kein Berufsbetreuer, plane aber in dieser Richtung im HSK tätig zu werden. (Bin Sauerländer, wohne aber z.Zt. in Beckum). Dann stünde einer gegenseitigen Vertretung nichts im Wege.

Wie ist das Zulassungsverfahren im HSK bzw. können Sie etwas über den Bedarf (Bedarfsplanung) von Berufsbetreuern im HSK sagen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Hubertus Schüngel
Eichendorffstr. 38
59269 Beckum

Email: hubi125@web.de
hubi125 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39