Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

freiwilliges Praktikum Vertrag

Dies ist ein Beitrag zum Thema freiwilliges Praktikum Vertrag im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, ein ausgebildeter Sozialassistent hat mich (Dipl.-Sozialarbeiterin) um ein freiwilliges Praktikum in meinem Betreuungsbüro gebeten. Es dient zur Überbrückung bis ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.06.2015, 17:39   #1
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 07.05.2013
Beiträge: 25
Standard freiwilliges Praktikum Vertrag

Hallo,
ein ausgebildeter Sozialassistent hat mich (Dipl.-Sozialarbeiterin) um ein freiwilliges Praktikum in meinem Betreuungsbüro gebeten. Es dient zur Überbrückung bis zum Beginn seines Studiums der Sozialen Arbeit (2,5 Monate). Bei der Vertragsgestaltung ergeben sich für mich einige Fragen. Aus diesem Grund würde ich gern wissen, ob mir jemand eine Art "Mustervertrag" empfehlen könnte, damit ich einen groben Eindruck gewinnen kann.

Grüße in die Runde!
Gartentante
Gartentante ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 20:50   #2
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 132
Standard

Ich kann dir die Tage den offiziellen Praktikumsvertrag meiner Hochschule zusenden. Wenn ihr es so gestaltet und dann am Ende auch ein Zeugnis ausgestellt wird, kann er sich das ggf. auf die Praktikumszeiten anrechnen lassen
May-Britt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 09:42   #3
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 07.05.2013
Beiträge: 25
Standard

Vielen Dank! Das Angebot nehme ich gern an.
Gartentante ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 18:35   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 132
Standard

Werde aber erst Sonntag dazu kommen. Bekomme nachher Besuch und bin noch im Büro (bin ja selbst die Praktikantin )

Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
May-Britt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39