Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Hilfe - unfähige Post - Thema Postfach

Dies ist ein Beitrag zum Thema Hilfe - unfähige Post - Thema Postfach im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
So. Gerade kam der ersehnte Rückruf. Gibt doch noch kompetente und freundliche Leute bei der Post. Noch heute wird das ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.08.2015, 15:21   #11
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

So. Gerade kam der ersehnte Rückruf. Gibt doch noch kompetente und freundliche Leute bei der Post. Noch heute wird das Schloss ausgetauscht, das Postfach ist mein und morgen bekomme ich die Schlüssel persönlich ausgehändigt. Wo meine Briefe sind wird recherchiert, das dauert noch. Dazu bekomme ich die Gebühr von 15 Euro zurück und 6 Monate Bringservice umsonst. D.h. die Post aus dem Fach wird mir ins Büro gebracht.

Damit kann ich erstmal durchaus leben. Fehlt nur noch die Aufklärung über den Verbleib der bisherigen Post. Aber hexen können die ja auch nicht. Warten wirs ab

Lg Boomer
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 20:06   #12
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Was musst Du für einen Augenaufschlag haben
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 20:57   #13
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Zitat:
Zitat von Kölsche Jung Beitrag anzeigen
Was musst Du für einen Augenaufschlag haben
Tjaaaaa.... das wüsstest du wohl gern Gelernt ist gelernt, jahrelange Übung
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 20:58   #14
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Tjaaaaa.... das wüsstest du wohl gern Gelernt ist gelernt, jahrelange Übung
Wenn ich es wissen will krieg ich das in weniger als 14 Tagen raus
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 21:34   #15
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Zitat:
Zitat von Kölsche Jung Beitrag anzeigen
Wenn ich es wissen will krieg ich das in weniger als 14 Tagen raus
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 22:32   #16
Schwaadlappe
 
Benutzerbild von Kölsche Jung
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen

Das Schlußwaort überlasse ich dann mal den Admins

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Hallo.

Das Treffen findet voraussichtlich am Dienstag, 8.9. um 19:00 Uhr im Café am Schloss statt
Kölsche Jung ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 09:32   #17
§§Reiterin; manchmal Mod
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: hinterm siebten Berg die dritte links
Beiträge: 1,543
Standard

Fein. Hat ja gut geklappt.


Und: Was Ihr in Eurer Freizeit macht, kann uns ja wumpe sein.
__________________
Die Benutzung der Suchfunktion ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen!

Lieber Gott gib mir die Gnade, dass ich das Monster verwandel in Mozzarellamarmelade!!
Fara ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39