Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Urlaub

Dies ist ein Beitrag zum Thema Urlaub im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo noch einmal, Ich will im Mai für eine Woche Urlaub machen, brauche ich eine Vertretung und wenn ja wo ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.04.2016, 06:58   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: in Meuselwitz wohnend
Beiträge: 17
Standard Urlaub

Hallo noch einmal,

Ich will im Mai für eine Woche Urlaub machen, brauche ich eine Vertretung und wenn ja wo bekomme ich die her oder setzt das Gericht eine Vertretung ein?
Danke im Voraus!
Gr. Grit
Grit ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 08:43   #2
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Auch hierbei, schau erst mal über die Suche nach.

Grundsätzlich ist man für die Organisation seiner Urlaubsvertretung selbst verantwortlich. Solltest du noch keinen Kollegen kennen der dich vertritt dann wende dich zuerst an eure Betreuungsstele und frage wie es eurem Bezirk gehandhabt/gewünscht wird.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 13:43   #3
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 01.07.2016
Beiträge: 39
Standard

Hallo Grit,

ich wohne 10 km von dir entfernt. Fasse auch gerade Fluss in der Berufsbetreuung und bin sehr an einem Erfahrungsaustausch (Stammtisch) und gegenseitige Urlaubs- und Krankheitsvertretung interessiert. Wenn du noch keine Kooperation hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

LG Dubai
Dubai ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 07:45   #4
Einsteiger
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: in Meuselwitz wohnend
Beiträge: 17
Standard Hallo Dubai

Ich bin hocherfreut jemanden in meiner näheren Umgebung kennen zulernen. Bist du schon Berufsbetreuer/in ? Ich habe seit Januar 16 diesen Status. Auch ich würde mich freuen, wenn wir Gedanken, Problematiken etc. austauschen oder uns gegenseitig unterstützen könnten. Zur Zeit bin ich mit meiner letzten Wohnungsauflösung beschäftigt. Welche Erfahrungen hast du mit den Vergütungsanträgen, wenn du schon welche gestellt hast ? Ich in welchen Regionen hast du deine Betreuten?

Gruß Grit:
Grit ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 08:25   #5
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 01.07.2016
Beiträge: 39
Standard

Hallo Grit,

habe dir Telnr. über PN geschickt.

LG Dubai
Dubai ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 22:19   #6
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 15.09.2015
Ort: Wesermündung
Beiträge: 31
Standard

So schnell kann es gehen, Glückwunsch!
LiMiX ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 10:23   #7
Einsteiger
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: in Meuselwitz wohnend
Beiträge: 17
Standard Hallo Dubai

Ich finde die Tel. Nr. nicht?
Gr. Grit

Könntet ihr bitte derartige Details per PN lösen? Danke.
M. Mohr
Grit ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39