Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Vermögensliste in der Akte nicht auffindbar

Dies ist ein Beitrag zum Thema Vermögensliste in der Akte nicht auffindbar im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo mit einander, Es ist mir sehr unangenehm, denn ich habe bei einem Mündeling bei der Jahresrechnungslgung festgestellt, dass ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.07.2016, 19:35   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: in Meuselwitz wohnend
Beiträge: 17
Standard Vermögensliste in der Akte nicht auffindbar

Hallo mit einander,
Es ist mir sehr unangenehm, denn ich habe bei einem Mündeling bei der Jahresrechnungslgung festgestellt, dass ich die erste Vermögensliste die an das Betreuungsgericht ging nicht kopiert bzw. gespeichert. Kann man einfach zum Betreuungsgericht gehen und eine Kopie geben lassen?. Ich weiss hundertprozentig, dass das Amtsgericht eine bekommen hat.

Gruss Grit
Grit ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 20:46   #2
Stammgast
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 740
Standard

Fehler zugeben ist nicht schlimm. Ich würde ins Gericht gehen und um Akteneinsicht bitten. Ist mir auch schon passiert, weil ich versehentlich nachgereichte Belege in die letzte Jahresrechnung gebucht hatte und dann der Anfangssaldo nicht zum letzten Schlusssaldo passte.
Ich hab mir da fürs Handy eine praktische ScanApp runter geladen - damit hab ich direkt Kopien gemacht und im Büro ausgedruckt.
Nur Mut!!
Marsupilami ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39