Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

genz entspannt

Dies ist ein Beitrag zum Thema genz entspannt im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
:-)... Würde ich so denken, würde ich nicht so gezielt nach Informationen suchen. Teilzeit, ja, gerne, langsam reinwachsen ist meine ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.10.2017, 11:37   #11
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 8
Standard

:-)... Würde ich so denken, würde ich nicht so gezielt nach Informationen suchen.

Teilzeit, ja, gerne, langsam reinwachsen ist meine Devise, aber ich weiß auch, dass das ein harter Job ist. Spätestens ganz konkret, seit ich hier was mitlese.
ganz-entspannt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 12:04   #12
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 50
Standard

Was genau sind denn Deine Fähigkeiten?


Ich kann nur von mir reden als Betreute. Ich denke daher, dass sich ein Betreuer auskennen muss in Sozialrecht, ich denke, bei vielen Betreuten geht es um ALGII oder Rente etc. Und ein wenig psychologisch geschult sollte er auch sein. Wie soll er sonst erkennen, ob er jemanden mit dem AK Aufenthaltsbestimmung in die Psychiatrie schicken sollte?
Frettchen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 12:44   #13
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 8
Standard

menschlich umfassend
(vor)fachlich fundiert
"en Detail" ausbaunötig

Wie ein klassischer Seiteneinsteiger halt.
Mit dem, so hoffe ich, notwendigen Potential
und auch persönlichem Engagement.
ganz-entspannt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23