Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Journalismus und Betreuer/Betreuungen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Journalismus und Betreuer/Betreuungen im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
*offtopic* Ich finde es auffallend und nervend, das manche Mitschreiber das Forum hauptsächlich nutzen um Stimmung zu machen. Meiner Meinung ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2018, 13:12   #11
Einsteiger
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 24
Standard

*offtopic*
Ich finde es auffallend und nervend, das manche Mitschreiber das Forum hauptsächlich nutzen um Stimmung zu machen. Meiner Meinung nach ist das sehr störend und dient nicht dem Zweck des Forums.
Ich erlebe in anderen Foren, dass dort schnell und regulativ
eingegriffen wird. Das mag evtl. nicht jedermanns Stil sein, aber
es dient dem allgemeinen Umgangston.

Geändert von marza (12.02.2018 um 13:24 Uhr)
marza ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 15:25   #12
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 8,858
Standard

@marza, Danke für deine Rückmeldung.
Für ständige Korekturen von immer demselben Quatsch fehlt uns die Zeit- wir machen das hier "nebenher"- und ehrlich gesagt auch die Lust auf den dann immer wiederkehrenden Rattenschwanz von..... aber, usw.bla, bla.....

Ein Tip: überlese und ignoriere einfach das was dich stört, wenn was gar zu viel wird greifen wir ja meistens schon ein

PS und doppelt OT: falls du mich gemeint haben solltest dann bleibt nix anderes wie ignore. mich selbst werde ich hier natürlich nicht löschenund auch die anderen drei natürlich nicht
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 16:20   #13
Einsteiger
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von michaela mohr Beitrag anzeigen

PS und doppelt OT: falls du mich gemeint haben solltest dann bleibt nix anderes wie ignore. mich selbst werde ich hier natürlich nicht löschenund auch die anderen drei natürlich nicht

Nee, Du hast das schon richtig gelesen...
marza ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 19:34   #14
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 21.04.2017
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Sohn55 Beitrag anzeigen
In einem Forum, das sich nicht "Offenes Forum zum Thema gesetzliche Betreuung", sondern z.B. "Geschlossenes Forum für gesetzliche Betreuer" nennt, gäbe es sicher weniger Missverständnisse.
Hallo,

ich bin keine Betreuerin aber mir hat das Forum schon öfter mehr geholfen als dir vielleicht bewusst ist. Das Forum ist auch gut wenn man Fragen zum Thema hat, aber eventuell nicht wenn man nur stänkern will...

Mit freundlichen Grüßen
Ela
Elara ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23