Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Fahrtenbuch, Qual der Wahl

Dies ist ein Beitrag zum Thema Fahrtenbuch, Qual der Wahl im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Moin, ich nutze das Fahrtenbuch welches meine Betreuungssoftware beinhaltet. Mich würde dennoch inetressieren, wie ihr Dienstfahrten dokumentiert. Gibt es gute ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.05.2014, 14:17   #1
Stammgast
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 688
Standard Fahrtenbuch, Qual der Wahl

Moin,

ich nutze das Fahrtenbuch welches meine Betreuungssoftware beinhaltet. Mich würde dennoch inetressieren, wie ihr Dienstfahrten dokumentiert. Gibt es gute Apps für Smartphones?

Ach ja, ich nutze für die Arbeit mein Privatfahrzeug.

Vielen Dank

Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:10   #2
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.01.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 182
Standard

Hallo Leuchtturm,
auch ich habe vor, meinen priv. PKW für Dienstfahrten zu nutzen. Hat der StBerater empfohlen statt ihn als Dienstwagen einzubringen. Wie ich das dokumentiere bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber vorerst nutze ich eine Excel-Datei (alte Fahrtkostenabrechnung eines meiner ehemaligen AG, etwas umgestrickt). Im Moment bin ich ja noch mit den Vorbereitungen befasst und will zum 01.06. starten. Das mit BdB zu machen hatte ich bisher nicht vor. Mit welchem Programm arbeitetst Du?
beste Grüße
Andrew
Andrew ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:40   #3
Stammgast
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 688
Standard

Moin Andrew,


ich arbeite mit Plesoft, dort ist ein fahrtenbuch inbegriffen, was ich auch intensiv nutze.

Im Auto habe ich ein Fahrtenbuch aus Papier und trage die Daten regelmäßig "ähöm" ein. Aber vielleicht gibt es einfachere Wege?

Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:47   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.01.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 182
Standard

Hallo Leuchtturm,
danke für die Info. Die mobile Papierfassung hab ich dann in meiner Arbeitskladde, die ist eh bei jedem Außentermin dabei. Ansonsten werd ich's parallel im BdB notieren, mal sehen wie sich das macht. Plesoft hab ich mir gerade heruntergeladenum es mal zu betrachten.
Soweit, beste Grüße
Andrew
Andrew ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39