Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

at work-Problem

Dies ist ein Beitrag zum Thema at work-Problem im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo zusammen, ich habe eine typische Anfängerfrage zum Programm, zu der ich in der Hilfe leider nix finde. Da ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.05.2014, 17:11   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.01.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 182
Standard at work-Problem

Hallo zusammen,
ich habe eine typische Anfängerfrage zum Programm, zu der ich in der Hilfe leider nix finde. Da ich noch beim "Testen" bin kann ich wohl auch nicht anrufen.
Also: Krankenkasse habe ich eingegeben, aber unter den "Ausstattungsdaten - sozio-ökonomisch" gibts dann den Begriff "Krankenversicherung" und unter dem taucht dann die KK nicht als verfügbarer Kontakt auf.
Hab ich da einen Denkfehler?
Danke für die Tipps (oder Nachfragen zu meinem Anfängermurks)
Andrew
Andrew ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 18:04   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,808
Standard

Hallo,

da musst du auch darauf achten das der KK die richtige Kategorie zugeordnet ist.
Steht auch im Handbuch.

Ich meine aber du kannst auch bei der Probeversion die Hotline anrufen.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 20:28   #3
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.01.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 182
Standard

Hallo agw,
danke für die schnelle Antwort. Die KK hat die Kategorie KK, aber es wird nach Krankenversicherung gefragt. Und die gibt es bicht als Kategorie. Ich habe übrigens die 2013er Version. Vielleicht gibts ja da eine Abweichung. Einen Rechtschreibfehler in der Checkliste hab ich auch schon entdeckt. Werde also morgen mal dort anklingeln.
Beste Grüße
Andrew
Andrew ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 14:52   #4
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,808
Standard

Hallo Andrew,

ich weiß ja nicht ob sich dein Problem inzwischen gelöst hat.

Bei den Kontakten musst du darauf achten ob es sich um eine juristische oder natürliche Person handelt. Dementsprechend stehen unterschiedliche Kategorien zur Verfügung.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 13:49   #5
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 23.01.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 182
Standard

Hallo Andreas,
danke der Nachfrage. Es scheint daran zu liegen, das es im Programm sowohl die Kategorie K-Kasse als auch K-Versicherung gibt. Warum, das erschließt sich mir nicht, vielleicht hab ich aber auch nur einen Denkfehler. Oder vielleicht sollte ich einfach gleich beide Kategorien markieren (fällt mir grad so ein beim schreiben). Muss ich noch mal drüber nachdenken. aber vielleicht gibt es im Forum ja noch Erkenntnisse zu dem Problem.
Beste Grüße
Andrew
Andrew ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39