Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

at work mit MAC

Dies ist ein Beitrag zum Thema at work mit MAC im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, hat jemand "at work" mit einem MAC zum laufen bekommen? ich nutze ein Macbook pro mit Paralells 10. Soweit ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.11.2014, 02:44   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
Standard at work mit MAC

Hallo,

hat jemand "at work" mit einem MAC zum laufen bekommen?

ich nutze ein Macbook pro mit Paralells 10. Soweit funktioniert es aber der Scanner lässt sich nicht einbinden.
Schneilo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 12:24   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Geht bei mir ohne Probleme.

Das könnte an der Einstellung im AT Work liegen das der Scanner nicht erkannt wird.
Unter "Einstellungen" gibt es einen Haken der entfernt werden muss. Kann dir aber erst am Montag sagen wo das genau ist.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 17:21   #3
Einsteiger
 
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Standard

Ich arbeite auch mit at work auf einem Mac, es funktioniert wunderbar
Noreia ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 10:42   #4
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Hallo Schneilo,

ist der Scanner bei dir ausgegraut oder ist er im Scan Menü bei den Einstellungen gar nicht sichtbar??

Ist der Scanner Treiber unter Windows installiert?

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:48   #5
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Hallo Schneilo,

ist der Scanner bei dir ausgegraut oder ist er im Scan Menü bei den Einstellungen gar nicht sichtbar??

Ist der Scanner Treiber unter Windows installiert?

Gruß,
Andreas
Der Scanner ist im Scan Menü grau und fast nicht lesbar. Ja die Treiber sind unter Windows installiert.
Schneilo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 01:01   #6
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Welche AT Work Version nutzt du?
2013 oder 2010?

Aber in beiden Fällen musst du nur einen Haken in den Einstellungen bei AT Work löschen..

Ich schau morgen mal genau welcher es ist
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 15:00   #7
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Hallo Schneilo,

in At Work gehen
"Einstellung"
"Programmeinstellungen"
"Korrespondenz"
"Erweiterte Optionen"

in der 2013er version den obersten Haken löschen.
Evtl. At Work neu starten, Scanner ist da

Für so etwas gibt es eigentlich auch die Hotline und das kostenfreie Handbuch auf der Herstellerseite, geht oftmals schneller wie ein Forum.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 22:50   #8
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Hallo Schneilo,

in At Work gehen
"Einstellung"
"Programmeinstellungen"
"Korrespondenz"
"Erweiterte Optionen"

in der 2013er version den obersten Haken löschen.
Evtl. At Work neu starten, Scanner ist da

Für so etwas gibt es eigentlich auch die Hotline und das kostenfreie Handbuch auf der Herstellerseite, geht oftmals schneller wie ein Forum.

Gruß,
Andreas

Hallo Andreas,

das wars. Nun gehts. Danke!!!!


Gruß
Schneilo
Schneilo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39