Dies ist ein Beitrag zum Thema at work mit MAC im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo,
hat jemand "at work" mit einem MAC zum laufen bekommen?
ich nutze ein Macbook pro mit Paralells 10. Soweit ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
16.11.2014, 02:44 | #1 |
Ich bin neu hier
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
|
at work mit MAC
Hallo,
hat jemand "at work" mit einem MAC zum laufen bekommen? ich nutze ein Macbook pro mit Paralells 10. Soweit funktioniert es aber der Scanner lässt sich nicht einbinden. |
16.11.2014, 12:24 | #2 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
|
Geht bei mir ohne Probleme.
Das könnte an der Einstellung im AT Work liegen das der Scanner nicht erkannt wird. Unter "Einstellungen" gibt es einen Haken der entfernt werden muss. Kann dir aber erst am Montag sagen wo das genau ist. Gruß, Andreas
__________________
---------------- |
16.11.2014, 17:21 | #3 |
Einsteiger
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
|
Ich arbeite auch mit at work auf einem Mac, es funktioniert wunderbar
|
17.11.2014, 10:42 | #4 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
|
Hallo Schneilo,
ist der Scanner bei dir ausgegraut oder ist er im Scan Menü bei den Einstellungen gar nicht sichtbar?? Ist der Scanner Treiber unter Windows installiert? Gruß, Andreas
__________________
---------------- |
18.11.2014, 00:48 | #5 |
Ich bin neu hier
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
|
Der Scanner ist im Scan Menü grau und fast nicht lesbar. Ja die Treiber sind unter Windows installiert.
|
18.11.2014, 01:01 | #6 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
|
Welche AT Work Version nutzt du?
2013 oder 2010? Aber in beiden Fällen musst du nur einen Haken in den Einstellungen bei AT Work löschen.. Ich schau morgen mal genau welcher es ist
__________________
---------------- |
18.11.2014, 15:00 | #7 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
|
Hallo Schneilo,
in At Work gehen "Einstellung" "Programmeinstellungen" "Korrespondenz" "Erweiterte Optionen" in der 2013er version den obersten Haken löschen. Evtl. At Work neu starten, Scanner ist da Für so etwas gibt es eigentlich auch die Hotline und das kostenfreie Handbuch auf der Herstellerseite, geht oftmals schneller wie ein Forum. Gruß, Andreas
__________________
---------------- |
18.11.2014, 22:50 | #8 | |
Ich bin neu hier
Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 8
|
Zitat:
Hallo Andreas, das wars. Nun gehts. Danke!!!! Gruß Schneilo |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|