Dies ist ein Beitrag zum Thema Scanner im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Zusammen!
Ich weiß, das hier ist nicht der Support von Logo Datensysteme. Aber die haben schon zu, und vielleicht ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
11.06.2015, 18:18 | #1 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 63
|
Scanner
Hallo Zusammen!
Ich weiß, das hier ist nicht der Support von Logo Datensysteme. Aber die haben schon zu, und vielleicht hatte jemand von Euch das Problem auch schon und weiß, wie man es löst. Ich habe mir einen Dokumentenscanner gekauft und installiert. Alles wunderbar, außerhalb von atwork scannt er auch. Nur im atwork ist der Scanner in der Auswahlliste grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen und somit nix scannen. Weiß jemand einen Rat??? |
11.06.2015, 18:26 | #2 |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,808
|
Einstellungen (AtWork)
-Programmeinstellungen -Korrespondenz -Erweiterte Optionen dort den obersten Haken löschen problem sollte gelöst sein
__________________
---------------- |
11.06.2015, 20:26 | #3 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 63
|
Danke!
Du bist ein Schatz! Ich habe überall nach diesem einen Häkchen gesucht... |
12.06.2015, 14:41 | #4 |
Forums-Gesellen-Anwärter
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 55
|
Dankeschön!
Gerade soeben bei mir den Haken gelöscht. Liebe Grüße, tervall19 |
22.06.2015, 18:58 | #5 |
Forums-Azubi
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 33
|
Ah toll, hatte dasselbe Problem auch aber jetzt alles super ! puh
|
Lesezeichen |
|
|