Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuungsplanung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuungsplanung im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Gibt es in Bdb at work die Möglichkeit, eine Betreuungsplanung zu erstellen? Ich habe da bislang nichts geeignetes gefunden....


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2018, 20:58   #1
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 07.09.2017
Beiträge: 5
Standard Betreuungsplanung

Gibt es in Bdb at work die Möglichkeit, eine Betreuungsplanung zu erstellen? Ich habe da bislang nichts geeignetes gefunden.
Böhmlach ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 12:13   #2
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Mülheim an der Ruhr, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 33
Standard

Wenn du die Betreuten anlegst, wird erstmal automatisch die Betreuung als Fallart vorgeschlagen.
Hier (aber auch später noch ergänzbar) kann du die Fallsteuerung auswählen. Ich habe vor ein paar Monaten an einem Seminar teilgenommen und dort wurde eine Umfrage gemacht, wieviele Betreuer diese Option der Fallsteuerung nutzen. Es waren sehr sehr wenige Betreuer.

Wenn du wirklich eine Betreuungsplanung über das Programm gesteuert machen willst, hast du da jede Menge möglichkeiten. Es stellt sich aber die Frage, ob man sich damit nicht in die Planung und Datenerfassung verzettelt.

Ich weiß nicht ob man die Fallart (Fallsteuerung) so einfach wieder beim Betreuten raus nehmen kann, wenn man was eingetragen hat und es dann einem nicht mehr gefällt.

Geändert von jansen.sven2018 (13.03.2018 um 13:26 Uhr)
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23