Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Paperport startet nicht mehr

Dies ist ein Beitrag zum Thema Paperport startet nicht mehr im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Firefox. Adresse sende ich dir....


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.07.2018, 10:31   #11
Neuer Gast
 
Registriert seit: 06.07.2018
Beiträge: 2
Standard

Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze Firefox.
Adresse sende ich dir.
hahawe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 07:55   #12
Neuer Gast
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 1
Standard

Hallo,


bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich benutze auch Firefox. Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen kannst. Vielen lieben Dank im Voraus.
Nicole23 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 10:00   #13
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Mülheim an der Ruhr, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 30
Standard Mithilfe

Bitte seid so lieb und wenn ihr mich dann Privat anschreibt gebt mir direkt eure E-Mail adresse an die ich die Anleitung schicken kann. Das erspart mir dann Arbeit, von der ich genug habe.

Danke.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 10:24   #14
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Mülheim an der Ruhr, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 30
Standard Kettenbrief

Langsam werden es mir zuviele anfragen. Daher schlage ich vor, dass der nächste der die Anleitung haben will, sich hier bereit erklärt die nachfolgenden Anfragen "zu bearbeiten" usw.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 15:08   #15
Neuer Gast
 
Registriert seit: 12.07.2018
Beiträge: 1
Standard Paperport contra Firefox

Hallo Sven.


Ich stehe vor gleichem Problem, wie viele anderen Benutzer.


Ich bin auch bereit zumindest zum Teil Sie unterstützen.


Vielen Dank im Voraus
Bagru ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 20:40   #16
Neuer Gast
 
Registriert seit: 14.07.2018
Beiträge: 1
Daumen hoch Paperport startet nicht mehr - Crash - gelöst

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere Paperport Nutzer gehabt, habe auch schon eine gründliche Deinstallation von Paperport 14.5 Update 1 ohne Erfolg probiert. Der Nutzer jansen.sven2018 kennt zwar die Lösung, macht aber offensichtlich ein Geheimnis daraus anstatt es zu veröffentlichen und damit den vielen anderen Hilfesuchenden schnell und unkompliziert zu helfen. Das verstehe ich nicht wirklich.
Während ich nun gestern Abend auf die Freischaltung in diesem Forum wartete um jansen.sven2018 die geforderte Privatemail zu schicken, googelte ich weiter nach der Lösung und fand diese in einem anderen englischsprachigen Forum.


Die Lösung ist eigentlich sehr einfach, aber es bleibt die Frage warum dieser simple "Bug" ein Programm wie Paperport crashen lässt.


Lösung: funktioniert – getestet 14.7.18
Eine Registry Änderung: Unter <Ausführen> "regedit" eingeben und den Registrierungseditor öffnen



In der Registry lässt eine Option Paperport crashen:

öffne:


HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\Pape rPort User Preferences

öffne die Eintragung: BrowserSelected

bei mir stand dort: "Mozilla Firefox"

ändern in: "Firefox"

PAPERPORT 14.5 STARTET DANACH OHNE PROBLEME



Weiterhin viel Spaß mit Paperport


k_aus_b ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 09:52   #17
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Mülheim an der Ruhr, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 30
Standard

Ich stelle meine Hilfe dann ein, nachdem ich gerade noch die letzten mir vorliegenden Anfragen beantwortet habe.


Schade das es immer wieder so freundliche Mitmenschen gibt, die so undankbar sind.
jansen.sven2018 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 11:40   #18
Neuer Gast
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 1
Daumen hoch Ergänzung zur Änderung der Registrierungsdatenbank für Paperport 14

Danke für Deine Mühe.
Du warst offensichtlich der Erste, der den Fehler im deutschsprachigen Raum benannt hat.


Noch ein Hinweis.
Nuance empfiehlt auf seiner englischsprachigen Homepage die Änderung in

"Internet Explorer"
vorzunehmen.
Das hat bei mir funktioniert.
kdt19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 16:52   #19
Neuer Gast
 
Registriert seit: 15.07.2018
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von jansen.sven2018 Beitrag anzeigen
Schade das es immer wieder so freundliche Mitmenschen gibt, die so undankbar sind.

Hallo, ich muss mich hier mal k_aus_B anschliessen. Ich denke nicht das wir undankbar sind, aber mir ging es ebenso, ich muss mich erst registrieren um dir Schreiben zu können.


Es wäre wirklich sinnvoller gewesen die Infos zu veröffentlichen anstatt sich viel Arbeit zumachen, indem man sich Privat anschreiben lässt. Wenn Private Infos enthalten sind, kann man diese auch anoymisieren. Der Sinn eines Forums ist es doch eigentlich anderen Teilnehmern bei einer Frage oder Problem weiterzuhelfen.


Es Wäre Toll, wenn du deine Lösung schnellstmöglich online stellen kannst, damit würdest du nicht nur mir helfen. Wie ich feststellen muss, ist die Gemeinde der Paperportnutzer doch recht groß.


Trotzdem recht vielen Dank für deine Arbeit.


thw111 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 17:58   #20
Neuer Gast
 
Registriert seit: 15.07.2018
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von k_aus_b Beitrag anzeigen
Hallo,
Die Lösung ist eigentlich sehr einfach, aber es bleibt die Frage warum dieser simple "Bug" ein Programm wie Paperport crashen lässt.

Lösung: funktioniert – getestet 14.7.18
Eine Registry Änderung: Unter <Ausführen> "regedit" eingeben und den Registrierungseditor öffnen

In der Registry lässt eine Option Paperport crashen:

öffne:

HKEY_CURRENT_USERSoftwareScanSoftPaperPortPaperPor t User Preferences

öffne die Eintragung: BrowserSelected

bei mir stand dort: "Mozilla Firefox"

ändern in: "Firefox"

PAPERPORT 14.5 STARTET DANACH OHNE PROBLEME


Weiterhin viel Spaß mit Paperport


Wunderbar, hat geklappt, vielen Dank, auch bei mir läuft Paperport wieder.


thw111 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23