Dies ist ein Beitrag zum Thema Paperport startet nicht mehr im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze Firefox.
Adresse sende ich dir....
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
10.07.2018, 10:31 | #11 |
Neuer Gast
Registriert seit: 06.07.2018
Beiträge: 2
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze Firefox. Adresse sende ich dir. |
11.07.2018, 07:55 | #12 |
Neuer Gast
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 1
|
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich benutze auch Firefox. Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen kannst. Vielen lieben Dank im Voraus. |
11.07.2018, 10:00 | #13 |
Forums-Gesellen-Anwärter
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
|
Mithilfe
Bitte seid so lieb und wenn ihr mich dann Privat anschreibt gebt mir direkt eure E-Mail adresse an die ich die Anleitung schicken kann. Das erspart mir dann Arbeit, von der ich genug habe.
Danke. |
13.07.2018, 10:24 | #14 |
Forums-Gesellen-Anwärter
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
|
Kettenbrief
Langsam werden es mir zuviele anfragen. Daher schlage ich vor, dass der nächste der die Anleitung haben will, sich hier bereit erklärt die nachfolgenden Anfragen "zu bearbeiten" usw.
|
15.07.2018, 15:08 | #15 |
Neuer Gast
Registriert seit: 12.07.2018
Beiträge: 1
|
Paperport contra Firefox
Hallo Sven.
Ich stehe vor gleichem Problem, wie viele anderen Benutzer. Ich bin auch bereit zumindest zum Teil Sie unterstützen. Vielen Dank im Voraus |
15.07.2018, 20:40 | #16 |
Neuer Gast
Registriert seit: 14.07.2018
Beiträge: 2
|
Paperport startet nicht mehr - Crash - gelöst
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere Paperport Nutzer gehabt, habe auch schon eine gründliche Deinstallation von Paperport 14.5 Update 1 ohne Erfolg probiert. Der Nutzer jansen.sven2018 kennt zwar die Lösung, macht aber offensichtlich ein Geheimnis daraus anstatt es zu veröffentlichen und damit den vielen anderen Hilfesuchenden schnell und unkompliziert zu helfen. Das verstehe ich nicht wirklich. Während ich nun gestern Abend auf die Freischaltung in diesem Forum wartete um jansen.sven2018 die geforderte Privatemail zu schicken, googelte ich weiter nach der Lösung und fand diese in einem anderen englischsprachigen Forum. Die Lösung ist eigentlich sehr einfach, aber es bleibt die Frage warum dieser simple "Bug" ein Programm wie Paperport crashen lässt. Lösung: funktioniert – getestet 14.7.18 Eine Registry Änderung: Unter <Ausführen> "regedit" eingeben und den Registrierungseditor öffnen In der Registry lässt eine Option Paperport crashen: öffne: HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\Pape rPort User Preferences öffne die Eintragung: BrowserSelected bei mir stand dort: "Mozilla Firefox" ändern in: "Firefox" PAPERPORT 14.5 STARTET DANACH OHNE PROBLEME Weiterhin viel Spaß mit Paperport |
16.07.2018, 09:52 | #17 |
Forums-Gesellen-Anwärter
Registriert seit: 09.02.2018
Ort: Bochum, Büro ist in Bochum und die Betreuten in Recklinghausen :-)
Beiträge: 59
|
Ich stelle meine Hilfe dann ein, nachdem ich gerade noch die letzten mir vorliegenden Anfragen beantwortet habe.
Schade das es immer wieder so freundliche Mitmenschen gibt, die so undankbar sind. |
16.07.2018, 11:40 | #18 |
Neuer Gast
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 1
|
Ergänzung zur Änderung der Registrierungsdatenbank für Paperport 14
Danke für Deine Mühe.
Du warst offensichtlich der Erste, der den Fehler im deutschsprachigen Raum benannt hat. Noch ein Hinweis. Nuance empfiehlt auf seiner englischsprachigen Homepage die Änderung in "Internet Explorer" vorzunehmen. Das hat bei mir funktioniert. |
16.07.2018, 16:52 | #19 | |
Neuer Gast
Registriert seit: 15.07.2018
Beiträge: 2
|
Zitat:
Hallo, ich muss mich hier mal k_aus_B anschliessen. Ich denke nicht das wir undankbar sind, aber mir ging es ebenso, ich muss mich erst registrieren um dir Schreiben zu können. Es wäre wirklich sinnvoller gewesen die Infos zu veröffentlichen anstatt sich viel Arbeit zumachen, indem man sich Privat anschreiben lässt. Wenn Private Infos enthalten sind, kann man diese auch anoymisieren. Der Sinn eines Forums ist es doch eigentlich anderen Teilnehmern bei einer Frage oder Problem weiterzuhelfen. Es Wäre Toll, wenn du deine Lösung schnellstmöglich online stellen kannst, damit würdest du nicht nur mir helfen. Wie ich feststellen muss, ist die Gemeinde der Paperportnutzer doch recht groß. Trotzdem recht vielen Dank für deine Arbeit. |
|
16.07.2018, 17:58 | #20 | |
Neuer Gast
Registriert seit: 15.07.2018
Beiträge: 2
|
Zitat:
Wunderbar, hat geklappt, vielen Dank, auch bei mir läuft Paperport wieder. |
|
Lesezeichen |
|
|