Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Paperport startet nicht mehr

Dies ist ein Beitrag zum Thema Paperport startet nicht mehr im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: aber mir ging es ebenso, ich muss mich erst registrieren um dir Schreiben zu können. Aber Hallo!!!Dafür kann doch ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.07.2018, 09:20   #21
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Zitat:
aber mir ging es ebenso, ich muss mich erst registrieren um dir Schreiben zu können.
Aber Hallo!!!Dafür kann doch der Teilnehmer nix.


Wir sind hier kein offenes Reparatur/Technik-Forum und wer die Eingangsseiten liest könnte das recht einfach gedanklich auch realisieren.


Zitat:
Es wäre wirklich sinnvoller gewesen die Infos zu veröffentlichen anstatt sich viel Arbeit zumachen, indem man sich Privat anschreiben lässt. Wenn Private Infos enthalten sind, kann man diese auch anoymisieren. Der Sinn eines Forums ist es doch eigentlich anderen Teilnehmern bei einer Frage oder Problem weiterzuhelfen.
Der Teilnehmer ist noch recht neu hier und muss sich wahrscheinlich auch erst mal mit den Möglichkeiten vertraut machen. Wie viel und welche Art von Hilfe man gibt muss jeder selbst entscheiden können.


Wir sehen Beiträge mit C/P auch nicht so gerne da das teilweise immer wieder zu Abmahnungen wegen unerlaubter Werbung und artfremder Tätigkeit/unerlaubter Beratung führen kann. Zumal es meistens dafür auch Hotlines gibt.
Also bitte etwas dezente Zurückhaltung an dem Punkt!
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 23:48   #22
Neuer Gast
 
Registriert seit: 24.07.2018
Beiträge: 1
Standard Paperport startet nicht mehr

Dies ist eine Privatnachricht an
jansen.sven2018


Paperport statet nicht, nach update von Firefox!


Ich habe dasselbe Problem. Ich bitte um Mitteilung, wie Sie das Problem lösen konnten.
Vielen Dank im voraus und Gruß


Ich lasse es ausnahmsweise mal stehen aber bitte dringend darum sich hier im Forum schlau zu machen was eine Privat- Nachricht ist!!!!
Und sage gleich dazu, dass ich entsetzt bin wie sorglos und offensichtlich schlampig hier mit Forums-Anleitungen umgegangen wird.

Die sind ja wirklich nicht schwer zu kapieren. Wenn man so auch als Betreuer arbeitet..... ne Danke!
M. Mohr
Bernd Kutzner ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 15:00   #23
Neuer Gast
 
Registriert seit: 14.07.2018
Beiträge: 2
Standard

Hallo Bernd,

die Lösung steht doch bereits öffentlich 1 Seite vorher.

LG

k_aus_b
k_aus_b ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 14:54   #24
MIchael Schneider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Sven für Deine Hilfe. Mein Paperport läuft wieder.

Grüße
MIchael
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 17:00   #25
hkk
Neuer Gast
 
Registriert seit: 06.09.2018
Beiträge: 1
Standard Paperport geht nicht mehr - Superlösung!

Danke. Es funktioniert! Ich habe Nuance geschrieben:
"...Nach mehreren Stunden mit vergeblichen Reparaturversuchen, Deinstallationen auch mit ihrem Remover.exe und Neuinstallationen habe ich in einem Forum http://www.forum-betreuung.de die Fehlerbehebung gefunden: in der Registry musste der Browsername für Paperport von bisher „Mozilla Firefox“ in „Firefox“ geändert werden:
„HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\Pap erPortUser Preferences
öffne die Eintragung: BrowserSelected bei mir stand dort: "Mozilla Firefox" ändern in: "Firefox"
.“
Paperport startet nicht mehr vom 14.07.2018

Unglaublich und ärgerlich, dass hier nicht eine offizielle Benachrichtigung ihrerseits erfolgt oder auf ihren Supportseiten verfügbar war. Die Neuinstallation meines bisherigen lizensierten Programms Paperport 14 Professional ließ Paperport wieder starten und es läuft tatsächlich stabil. „Nur“ die Einstellungen mussten nachgetragen werden. ..."
hkk ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39