Dies ist ein Beitrag zum Thema Paperport startet nicht mehr im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat:
aber mir ging es ebenso, ich muss mich erst registrieren um dir Schreiben zu können.
Aber Hallo!!!Dafür kann doch ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
17.07.2018, 09:20 | #21 | ||
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
|
Zitat:
Wir sind hier kein offenes Reparatur/Technik-Forum und wer die Eingangsseiten liest könnte das recht einfach gedanklich auch realisieren. Zitat:
Wir sehen Beiträge mit C/P auch nicht so gerne da das teilweise immer wieder zu Abmahnungen wegen unerlaubter Werbung und artfremder Tätigkeit/unerlaubter Beratung führen kann. Zumal es meistens dafür auch Hotlines gibt. Also bitte etwas dezente Zurückhaltung an dem Punkt!
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation. |
||
25.07.2018, 23:48 | #22 |
Neuer Gast
Registriert seit: 24.07.2018
Beiträge: 1
|
Paperport startet nicht mehr
Dies ist eine Privatnachricht an
jansen.sven2018 Paperport statet nicht, nach update von Firefox! Ich habe dasselbe Problem. Ich bitte um Mitteilung, wie Sie das Problem lösen konnten. Vielen Dank im voraus und Gruß Ich lasse es ausnahmsweise mal stehen aber bitte dringend darum sich hier im Forum schlau zu machen was eine Privat- Nachricht ist!!!! Und sage gleich dazu, dass ich entsetzt bin wie sorglos und offensichtlich schlampig hier mit Forums-Anleitungen umgegangen wird. Die sind ja wirklich nicht schwer zu kapieren. Wenn man so auch als Betreuer arbeitet..... ne Danke! M. Mohr |
26.07.2018, 15:00 | #23 |
Neuer Gast
Registriert seit: 14.07.2018
Beiträge: 2
|
Hallo Bernd,
die Lösung steht doch bereits öffentlich 1 Seite vorher. LG k_aus_b |
27.07.2018, 14:54 | #24 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Danke Sven für Deine Hilfe. Mein Paperport läuft wieder.
Grüße MIchael |
07.09.2018, 17:00 | #25 |
Neuer Gast
Registriert seit: 06.09.2018
Beiträge: 1
|
Paperport geht nicht mehr - Superlösung!
Danke. Es funktioniert! Ich habe Nuance geschrieben:
"...Nach mehreren Stunden mit vergeblichen Reparaturversuchen, Deinstallationen auch mit ihrem Remover.exe und Neuinstallationen habe ich in einem Forum http://www.forum-betreuung.de die Fehlerbehebung gefunden: in der Registry musste der Browsername für Paperport von bisher „Mozilla Firefox“ in „Firefox“ geändert werden: „HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\Pap erPortUser Preferences öffne die Eintragung: BrowserSelected bei mir stand dort: "Mozilla Firefox" ändern in: "Firefox".“ Paperport startet nicht mehr vom 14.07.2018 Unglaublich und ärgerlich, dass hier nicht eine offizielle Benachrichtigung ihrerseits erfolgt oder auf ihren Supportseiten verfügbar war. Die Neuinstallation meines bisherigen lizensierten Programms Paperport 14 Professional ließ Paperport wieder starten und es läuft tatsächlich stabil. „Nur“ die Einstellungen mussten nachgetragen werden. ..." |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|