Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

BdB at work Zugangsdaten

Dies ist ein Beitrag zum Thema BdB at work Zugangsdaten im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, ich habe heute meinen ersten Beschluss erhalten und möchte nun die Daten ins BdB at work übertragen. Nur leider ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.08.2012, 16:44   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 130
Standard BdB at work Zugangsdaten

Hallo,

ich habe heute meinen ersten Beschluss erhalten und möchte nun die Daten ins BdB at work übertragen. Nur leider fehlen mir die Zugangsdaten. Auf der Website steht, man kann das Programm kostenlos testen solange man will. Aber wie komm ich da überhaupt erst mal rein ?
jojo18 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 17:21   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

Hallo,

also für solche Fragen gibt es eine kostenlose Hotline bei At-Work.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht???

Wenn du das Programm von der Homepage geladen hast und es ohne Freischaltcode betreibst hast du doch automatisch die Demo-Version.

Die Einschränkungen der Demo-Version stehen auf der Homepage.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 17:27   #3
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Hallo,

also für solche Fragen gibt es eine kostenlose Hotline bei At-Work.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht???

Wenn du das Programm von der Homepage geladen hast und es ohne Freischaltcode betreibst hast du doch automatisch die Demo-Version.

Die Einschränkungen der Demo-Version stehen auf der Homepage.

Gruß,
Andreas
Das stimmt. Nur leider hat die Hotline seit 16 Uhr Feierabend. Habe das Programm geladen. Wenn ich es öffne, wird ein Benutzername und Passwort gefordert. Keine Ahnung, warum. Die Einschränkungen der Demoversion habe ich gelesen.
jojo18 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 18:13   #4
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

AAAAAh jetzt versteh ich es.

Dann ist in der Benutzerverwaltung ein Haken gesetzt bei "Benutzeranmeldung bei Start des Programms".

Hattest du das Programm schon mal offen?? Normalerweise ist die Benutzeranmeldung glaube ich aus bei einer Neuinstallation. Außer du hast bei Angabe deiner persönlichen Daten in der Installation diese Option gewählt und dir einen Nutzernamen vergeben.

Schau mal auf Seite 20-22 des Handbuchs.


Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:40   #5
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 130
Standard

Hallo agw,

danke für den Tipp. Bin jetzt ins Programm reingekommen.
Gruß
jojo18
jojo18 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39