Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

forumsfremde Smileys

Dies ist ein Beitrag zum Thema forumsfremde Smileys im Unterforum Testen , Teil der Allgemeines
...na ja, könnte auch sagen, gemopste oder geklaute. Aber wenn man wo was nettes findet, und mit der rechten Maustaste ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Testen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2009, 10:09   #1
jelka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard forumsfremde Smileys

...na ja, könnte auch sagen, gemopste oder geklaute. Aber wenn man wo was nettes findet, und mit der rechten Maustaste sammeln kann, warum nicht?
Habe so eine kleine Sammlung, aber - ich kriege keins davon in einem Forumsbeitrag hier untergebracht. Im günstigsten Fall erscheint eine ellenlange Zeile (heißt das jetzt URL?), aber das richtige Gesicht an der richtigen Textstelle habe ich noch nicht geschafft .....
Vielleicht finde ich ja hier demnächst die Lösung?
jelka
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:23   #2
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo jelka,

die smileys müßten sich einfach mit kopieren/einfügen hier einbinden lassen. Hab ich auch schon gemacht. Aber bitte immer darauf achten, daß die smileys auch lizenzfrei genutzt werden dürfen. Das steht meistens auf den entsprechenden Seiten.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:02   #3
jelka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlenklau Beitrag anzeigen
die smileys müßten sich einfach mit kopieren/einfügen hier einbinden lassen.
Ne, das geht nicht. Wenn ich hier auf einfügen klicken will, habe ich diese Funktion bei der rechten Maustaste plötzlich nicht mehr zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von Kohlenklau Beitrag anzeigen
Aber bitte immer darauf achten, daß die smileys auch lizenzfrei genutzt werden dürfen. Das steht meistens auf den entsprechenden Seiten.
Ähm, ich dachte, wenn die kopier/speicherbar sind, also nicht irgendwie blockiert, dann darf man das auch .....
Die meisten in meiner Sammlung stammen übrigens aus einem anderen, sehr ähnlich aussehenden Forum .......§
jelka
PS: In meinem email-Programm funktioniert das übrigens problemlos.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:19   #4
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard


Also bei mir geht's.
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:01   #5
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 120
Standard smileys

kann man ja mal probieren;
kann nicht ins geschlossene forum.

nu reichts! weil einige verstehe ich leider nicht zu kompliziert`?

kopieren hat nicht geklappt! oder doch? im blindflug?

Geändert von michaela mohr (10.11.2009 um 07:24 Uhr)
sonneimregen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:56   #6
jelka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
das hat leider nicht geklappt. Genauso sieht das bei mir auch immer aus. Da das aber in meinem privaten email-Programm problemlos klappt, muß der Knackpunkt irgendwo hier liegen .....
jelka
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/jh/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/smileys/gruebel.gif[/IMG]
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 22:05   #7
Berufsbetreuer / Verfahrenspfleger
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 911
Standard

Die müssen schon irgendwo im Netz sein und nicht auf der lokalen Festplatte...
Chesterfield ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:42   #8
jelka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

näää, geht nicht, habe es eben über kopieren und einfügen mit deinem schönen bunten Bildchen versucht, und es kommt wieder nur son Wortsalat bei raus.
ich kapiers einfach nicht!
jelka
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:09   #9
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 779
Standard

geht schon!


verrate: du klickst auf das bildchen und dann klickst du auf: grafikadresse kopieren. und dann klickst du hier im editor oben auf dieses bildchen mit dem bergpanorama (is neben der quote-funktion) und da geht ein fensterchen auf. und da auf einfügen, dann wird alles gut.

Geändert von zeiten (28.10.2009 um 19:14 Uhr)
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:14   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard



Jepp, es funzt so wie zeiten es beschrieben hat...
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39