Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

In eigener Sache

Dies ist ein Beitrag zum Thema In eigener Sache im Unterforum Ankündigungen und Informationen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Das Forum hier ist in erster Linie- oder soll es sein- ein Diskussions forum. In der letzten Zeit häuft es ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Ankündigungen und Informationen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.10.2018, 23:46   #1
Admin/ Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 9,531
Ausrufezeichen In eigener Sache

Das Forum hier ist in erster Linie- oder soll es sein- ein Diskussionsforum.
In der letzten Zeit häuft es sich dass viele einstürmen ohne auch nur wenigstens mal "guten Tag " zu sagen- das betrifft den Bereich der Vorstellungen- ihre persönlichen Anliegen schildern, Antworten erhalten um dann wortlos in der weiteren Versenkung zu verschwinden.

Meistens noch ohne jegliche Rückmeldung.

Seit einiger Zeit häufen sich im Adminbereich die Anfragen.....noch nicht mal vollständig angemeldet von....ich will hierhin, ich will dahin- und das Ganze dann auch unbedingt noch schnell.
Oft war noch nicht einmal Zeit Forenregeln zu lesen, vom beachten ganz zu schweigen

Das hat etwas an sich von........ich gehe jetzt mal zu einer (kostenlosen) Veranstaltung, esse was, trinke was und ohne weiteres ziehe ich dann im weitesten Sinne "gesättigt weiter".

Das Forum in dieser Form besteht seit 9 Jahren, wir würden uns wünschen das es noch länger so besteht.

Daran sind alle beteiligt, nicht nur wir als Admins mit der geschätzten Moderateuse

In dieser Beziehung würden wir uns eine respektvolleren und anderen Umgang miteinander wünschen.

Kommentare dazu sind ausdrücklich erwünscht
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23