Dies ist ein Beitrag zum Thema Zwangsweise Betreuung wegen unordentlicher Wohnung? im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Zitat:
Zitat von EFB
Und genau, weil die das immer wieder und immer wieder versuchen würden: Wohnung verkaufen, wegziehen. Punkt. ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#21 | |
Ich bin neu hier
|
![]() Zitat:
Die Option wurde der Betroffenen schon mehr als einmal vorgeschlagen, weil sie für eine sinnvolle Lösung auf Dauer erachtet wird. Die Betroffene weigert sich aber strikt dagegen. Also heißt es wohl, dass dieser Konflikt weiterhin auf nervliche Kosten ausgefochten werden muss. Ggf. Wieder und wieder... ![]() Gruß, Traumwind |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Stammgast
|
![]()
Nur (für mich) zum Abschluss: Ich finde, derjenige, der sich in der ganzen Sache am meisten aufreibt, bist Du. Die Betroffene lädt alles bei Dir ab und Du rödelst und machst aus lauter Zuneigung, aber die Betroffene kann und will nichts ändern. Ist gefangen in dem Zustand.
Und das - und nicht die Unordnung - ist das was mir zu denken gibt. Und noch einen Satz mit auf den Weg der mir so durch den Kopf geht: Manchmal fühlt sich negative Aufmerksamkeit von Mutter /Vater besser an als gar keine Aufmerksamkeit....vielleicht ist das das Band, das hält... Euch alles Gute und viel Kraft efb |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Einsteiger
|
![]()
Netter Gedanke, dass mit der negativen Aufmerksamkeit, aber dass ist es nun wirklich nicht.
Der Rest kommt schon eher hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
betreuung, betreuung abwehren, freier wille, messie, wohnung |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|