Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuung nicht zum Wohle des Betreuten? im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo,
ein kleiner Tipp: es gibt Hausärzte, die einmal pro Monat/ Quartal ins Haus kommen. Vielleicht ist der Arzt Deines ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#11 |
|
Forums-Azubi-Anwärter
|
Hallo,
ein kleiner Tipp: es gibt Hausärzte, die einmal pro Monat/ Quartal ins Haus kommen. Vielleicht ist der Arzt Deines Vaters dazu bereit. Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen: besonders in seinem hohen Alter wird ein Umzug ins Heim problematisch, denn sein gewohntes Umfeld und sein eigener Tagesablauf werden ihm fehlen und es kann durchaus sein, dass er seinen Lebenswillen verliert. Es erstaunt mich etwas, dass Dein Bruder vom Gericht als Betreuer eingesetzt hat obwohl er 1,5 Fahrzeit entfernt wohnt. Klar - ein Betreuer aus der Familie ist besser als eine fremde Person, aber bei Bedarf ist es ein weiter Weg. Für Dich alles Gute bebo |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|