Dies ist ein Beitrag zum Thema Ausdruck pp. und Weitergabe aller Fakten, die in einem Thema auf dem Tisch kommen im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo,
wenn Themen in diesem Form diskutiert werden, dann kommen ja viele Beiträge zusammen.
Oft entstehen wertvolle "Werke".
Dürfte ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Bevollmächtigter im Rahmen von Vorsorgevollmachten
|
Hallo,
wenn Themen in diesem Form diskutiert werden, dann kommen ja viele Beiträge zusammen. Oft entstehen wertvolle "Werke". Dürfte ich diese Ausdrucken und Dritten zur Verfügung stellen? Namen sind ja keine genannt... alles ist ja anonym? Viele Grüße
|
|
|
#2 |
|
Technischer Administrator
|
Hallo,
da dieses Forum dem deutschen Recht "unterliegt", fallen alle Beiträge der einzelnen Benutzer unter ihr persönliches Urheberrecht. Die Benutzer stimmen lediglich einer Speicherung und Veröffentlichung im Rahmen dieses Forums zu. Eine generelle Weitergabe an Dritte ist daher ohne ausdrückliche Erlaubnis der jeweiligen Autoren nicht erlaubt. Liebe Grüße Achim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hia hcim,
danke für dne hiwneis, ich dneke zwa rnich dass meien ebtiräg eirgendwie wertvolvl wären, das sman die seauhc wietezriegn köntne.,..aber ich üwr de e snich gut finden,w enn dohc viell dign eovn mri weitegrgegebn werdne... naja, und sons teinen gtuen abend ncoh grus sternf e e |
|
|
|
#4 | |
|
Forumsikone
|
Zitat:
Viele Forumsnutzer lesen deine Beiträge, liebe Sternfee! Sie sind wertvoll!! Herzlichst Jörg
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|