Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuerwechsel im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo,
nichts gegen Würstchen, aber bitte nur mit Senf.
"In dem der Bewerter einen Anderen abwertet, will er sich selbst ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#11 |
|
Ehrenamtlicher Betreuer
|
Hallo,
nichts gegen Würstchen, aber bitte nur mit Senf. ![]() "In dem der Bewerter einen Anderen abwertet, will er sich selbst aufwerten. Das soll aber nicht heißen, dass der Abwerter nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Nein, meist ist das auch nur ein armes Würstchen!" Das ist ein sogenanntes "Totschlag-Argument" . Indem ich den Kritiker herabwürdige, lasse ich keine weitere Kritik zu. Was soll das jetzt werden ? Ich kritisiere Gletscher, Rotbuche erklärt, ich würde ihn herabwürdigen und wäre nur ein armes Würstchen. Hm, sehr sachlich. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Forums-Azubi
|
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Bewährt sich halt immer wieder.
Geändert von Rotbuche (25.10.2008 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ehrenamtlicher Betreuer
|
Hallo,
Die Beiträge bis #4 habe ich unter gleicher Überschrift in einen neuen thread kopiert. Dort kann KlausMs Angelegenheit in der Sache weiter besprochen werden. http://www.forum-betreuung.de/rechts...html#post15283 Gruß Kohlenklau
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angehörige, betreuerwechsel |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|