Dies ist ein Beitrag zum Thema Frage zu Fixierung bzw. Tablettengabe im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
dasistscheiss davonbinich vollmüdenur.kannichnicht einfachnein sagen....
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#11 |
Einsteiger
|
![]()
dasistscheiss davonbinich vollmüdenur.kannichnicht einfachnein sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
"Räuberbraut"
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Einsteiger
|
![]()
das habe ichgerade gemacht.sie hatgesagt danke sie sagt arzt und betreuer weil ich hätte beschluss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Einsteiger
|
![]()
eshat funktioniert kein Nozinan aber dafürgurteweil dasso imbeschlussstehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
"Räuberbraut"
|
![]()
suuuuuper!!! das ist schon mal voll gut. allemal besser als nozian. und jetzt sag ihnen, du willst die kopie von dem beschluss. und dann schreib hier mal rein, was da genau drin steht. dann sehen wir mal weiter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Einsteiger
|
![]()
ichhab shconkopie dasteht darindas betreuer aufgaben hat finanzregelung aufenthalt gesundheitsachen unterbringungähnliche masnahmen das ist es glaube ich weil eigenund drittgefährdung wenn unbetreut und wenn ruhezeiten ist als unterbringungähnliche masnahme schreiben das ist fixieren dreiodervierpunkte und oder medikamente wenn arzt sagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
"Räuberbraut"
|
![]() Zitat:
dann ist die frage, ob es stimmt mit der eigen- und fremdgefährdung. wie machst du das denn? spürst du das selbst auch oder sagen es nur die anderen? gruß, zeiten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Einsteiger
|
![]()
gehd ich merke es schon ich meine wenn rauchen will oder so oder auch wenn ausziehe weil stressd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
"Räuberbraut"
|
![]()
ich kapier nich, was nun am rauchen eigen- oder fremdgefährdend is. ich wette, hier gibts einige leute, die rauchen und keiner wird deswegen fixiert. wo ist denn die gefährdung?
und was ist am ausziehen gefährdend? was ziehst denn du aus, kleidung? weil wenn ich das so lese, verstehe ich die zusammenhänge nicht zwischen dem, was du schreibst und der gefährdung. erklär doch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Einsteiger
|
![]()
wegen rauchen isteinfach weilim haus undbettnicht rauchen sollst weils gefärlich istwegen brennen aber ich passeschonauf.das wegendemausziehen weilsisagen den istammorgen dabett nass darumaber ichasse das
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
eigengefährdung, fixierung, genehmigung, medikamente, schweiz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|